Booster/ Liste/ Abzocke

Cube

New member
Booster

Hi Leute
Ich würde gerne hier mal eine Liste von verschiedenen Boostern fürs Training zusammentragen. Da man hier öfters das Thema Müdigkeit und Unlust liest.
Aber keine billigen Abzockerteile ihr solltet schon Erfahrungen damit gemacht haben !

A

Anzeige

Re: Booster/ Liste/ Abzocke
Hi!

Also Methyltestosteron wäre eine gute Möglichkeit*g*, ne mal Scherze beiseite

Coffein/Ephedrin bringt auf jedenfall etwas!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Ich würde mal behaubten,
das bei BOOSTERN die Hersteller
mit der psychischen Phantasie
der Verbraucher spielen.

Es hört sich zwar klasse an,
wie z.B. Rühl für den BMS Power Booster wirbt,
aber es gibt eigentlich keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise dafür...

@Pumpi

Mit Ephedrin hast du natürlich recht.
Es hat nämlich eine stimulierende Wirkung auf die Ausschüttung der Nebennierenhormone. Diese beiden Hormone haben unter anderem die Aufgabe den Körper bei Gefahren in einen erhöhten "Aufmerksamkeitsstatus" zu versetzen.

Dies geschieht indem sich Adrenalin und Noradrenalin an die Rezeptorstellen des braunen Fettgewebes im oberen Rücken setzen und dort durch Thermogenese die Aktivität des Organismus erhöhen.

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 24.09.2001 editiert.]

lol* @ pumpi methyltesosteron wenn da viel nimmst , weisste nach dem training nicht einmal mehr wo dein Auto steht*...
biggrin.gif

------------------
All you need is POWER !!

Ich wäre mal neugierig was der Boss
von Mike`s Bodyshop darüber zu berichten vermag...

Ich sehe gerade daß du anwesend bist, Mike
smile.gif

Gruß
PREDATOR

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 24.09.2001 editiert.]

Dymetadrine Xtreme,Guarana,Ephedrin,Coffein,Speed,Crystal

mehr fällt mir spontan nicht ein
wink.gif

------------------
Too many Times i have been high...

@All
Aber jetzt nicht ernstnehmen oder nachmachen, aber Exctasi ist der Beste Booster überhaupt
smile.gif

Jedenfalls sagt mir das meine Erfahrung mit menschen, die das zeug in sich reinwerfen, dass man danach noch länger in den Seilen hängt spielt ja keine Rolle
smile.gif

Gruß Patrick

Ja klar das geht bestimmt ab*g*, am besten ist sicherlich der Tag danach, wenn man 6 std. an ein und den selben Joghurt ißt, weil man nichts runter bekommt.....

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Also für mich ist ein Training ohne Exctasi
kaum mehr vorstellbar...
pinkieone.gif

Anschließen rauche ich noch einen Joint
um die nötige Ruhe, für die entsprechende Regenderation zu finden.
biggrin.gif

Genau,

und nach dem Joint schön die Nase pudern*g* und 2 Pillen klinken um wieder wach zu werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Naja das wäre nix für mich!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

JOINTS UND EXCTASI in welches Studio geht ihr ich muß mich dort unbedingt anmelden!!!!!
Kiffer Aktiv vieleicht

@Predator: schliesse mich dir an, finde Dymetadrine als Trainingsbooster sehr gut. Xenadrine ist etwas schwächer in der Boosterwirkung. Trinkt die Kapseln mit einem starken Kaffee, ca. 10min. später wollt ihr nicht mehr aufhören zu trainieren. Aber vorsicht: Die Gefahr der Überschätzung ist sehr gross, ebenso ist eine kleine Gefahr der Dehydrierung da. Zwingt euch dazu genug zu trinken. Bei XTC oder Speed ist da das Risiko noch viel grösser, vor allem habt ihr keine klare Birne bei XTC und dann Kniebeugen...:)

Gruss
Mike

der power booster von bms ist trozdem geil

A

Anzeige

Re: Booster/ Liste/ Abzocke
Zurück
Oben