Booster Frage

almötzi

New member
Hallo Leute

Kurze Frage an die Profis unter Euch.

Ich trainiere nun schon seit 2 Jahren 3 mal in der Woche.
Ich nehme , da ich leider nicht die Zeit habe das mit Essen zu erreichen Peeroton Why ( Eiweiß Shake )
vor und nach dem Training 20 g mit Magermilch.

Nun hat mir ein Kumpel mal zum testen so Kapseln gegeben ( Alterat State ) glaube ich hiessen die,
um mehr Pump zu erreichen, und ich muss sagen
die hatten echt ne super Wirkung.
Das Training lief echt gut länger mehr Gewichte mehr Wille.

Jetzt zu meiner Frage , ist das Zeug denn schädlich ?
Gibts was besseres ?
Kann man das mit nem Eiweiß Shake zusammen überhaupt nehmen ?

Danke lg Ötzi

A

Anzeige

Re: Booster Frage
Hallo almötzi,

schau mal hier:
booster .
1. Natürlich ist das schädlich wenns sooooooooo viel bringt :O

2. Nein es gibt nichts besseres dein Kumpel hat immer das Beste

3. Nimm es niemals mit Eiweiß

~IRONIE~

BTW. Schau in meine Signatur ^^

edit: @FX88 Laut dieser Frage hat er sich kein Grundwissen angeeignet, drum die Verlinkung auf den Anfängerthread :)

Kopf -> Tisch...

Oh man... der hätte dir genauso gut Koks in die Hand drücken können... vergiss die ganzen Booster... (wozu auch!? o_O)

@YoungHulk: Falls in deinem Thread Ironie stecken sollte, dann kennzeichne das doch bitte irgendwie, sonst ist das für Neulinge unter Umständen verwirrend. Außerdem hat der Neulingsthread nicht wirklich was mit der Frage des Threaderstellers zu tun.

@Topic: Wenn der Name der Kapseln stimmt, dann finde ich dazu nichts im Internet.
Wieso schmeißt du dir unbekannte Tabletten rein und fragst danach, ob sie vllt schädlich sind. Ziemlich dämlich, wenn du mich fragst.
Normale Booster sind meines Wissens nach, bei einem normalen gesunden Körper nicht schädlich. Kreisläufer o.ä. kannst du trotzdem bekommen. Allerdings findet man normale Booster auch durch einfaches googeln im Net.

Mein Tip: Falls du nichts riskieren möchtest, dann solltest du lieber die Finger von unbekannten Tabletten lassen (eigentlich ziemlich krass, dass ich diesen Tip einem wahrscheinlich erwachsenen Kerl geben muss)...

bzgl whey: verdammte scheisse wieso schaffst du das nicht durch normales essen???? nach dem training is es ok jedoch solltest du es mit kohlenhydraten mischen damit es nicht verstoffwechselt wird. Aber ich hoff dass du es unter tags doch auch durch normales essn schaffst
Und wieso nimmst du bitte dieses sch... Whey? XD das is echt mies. Schmeckt scheisse und is meeega teuer für das bissl was da drinnen is. Kauf dir ZUM BEISPIEL das whey gold standard von optimum. Aba lass das peeroton whey bitte ausser du bekommst es um 6 euro ;)

Jetzt zur egendlichen frage:
Ich habe es selbst noch nicht getestet aber ich würde es nicht einfach so als schädlich abstempeln nur weils zb ab 18 ist xD

Ich kann dir ned sagend obs gut für dich is weil i ned weis wie weit du bist und wie alt. Ich persönlich komm gut ohne solche booster aus. Ich mach ma den selber aus creatin, bcaas und beta alanin...

Mfg

Hab kürzlich mal nen Booster genommen, die erste Zeit mit dem Booster hab ich die wirkung natürlich richtig gespührt,
Nach einiger Zeit hatte ich aber das Gefühl das die Wirkung etwas nachlässt.
Als meine Booster Dose dann leer war und ich das erste mal wieder zum Training gegangen bin, hatte ich Kraftmßig sogar noch mehr drauf und hatte allgemein ein "besseres" Gefühl beim Training.
Mein Fazit daraus war, gib kein Geld für Booster aus, obwohl man zugeben muss, dass nach einem langen Tag der Booster einen gut pushen kann.
(das kann man allerdings auch mit Koffein erreichen)

einen booster brauchst nicht wirklich..mehr muskeln wirst du dadurch nicht bekommen...lediglich das gefühl während und 30 min nach dem training. dann ist es weg!
wenn du den pump spüren willst, dann kauf dir arginin, das ist günstig und der hauptbestandteil der meisten booster.

ich persönlich trinke vor dem training einen espresso, das reicht vollkommen um wach und fokussiert zu sein. den rest mach dann mein wille und ein guter trainingspartner aus.

Wurde mittlerweile auch aufgeklärt was es für ein Booster ist (danke jimmy ;) ).

Trotzdem bleibt meine Aussage die gleiche. Bevor ich mir irgendwas einwerfe, informiere ich mich VORHER darüber und nicht erst danach.

für mich der beste Booster ist immer noch: Rote Beete Saft. :)

könnt ihr gerne belächeln. Rote Beete hat tatsächlich eine leistungssteigernde Wirkung. zwar nicht die, welche "richtige" Booster haben, dafür aber ohne irgendwelche gesundheitlichen Nebenwirkungen.

für alle, die es interessiert: Rote Beete Saft ist erhältlich in Reformhäusern, Spar, DM, Müller.

könnt ihr gerne belächeln. Rote Beete hat tatsächlich eine leistungssteigernde Wirkung. zwar nicht die, welche "richtige" Booster haben, dafür aber ohne irgendwelche gesundheitlichen Nebenwirkungen.

für alle, die es interessiert: Rote Beete Saft ist erhältlich in Reformhäusern, Spar, DM, Müller.

Klingt verlockend.

Trinkst du den pur bzw wieviel trinkst du davon?

Danke

cCCc

Wie siehts geschmacklich aus??

etwa ein glas: 250 ml. meist mit etwas wasser auf"gespritzt'. auch sehr gut, wenn noch ein bisschen apfelsaft dazu gibst - nicht zu viel.

(und wie gesagt: vorbeugend sag ich es noch mal: es hat nicht die wirkung eines "richtigen" Boosters, dazu fehlen die ausschlaggebenden "Bestandteile" wie Koffein, etc)

Ich habe nie irgendwelche Booster genommen. Eine medizinische Weisheit lautet:
Alles was eine Wirkung hat- hat auch eine Nebenwirkung.

Hy nochmal

Also erstmal danke für die ganzen Antworten

Warum ich das Zeug genommen habe und danach erst gefragt habe , tja keine Ahnung, werd ich
aber mal beherzigen und nicht nochmals machen.

Im grossen und ganzen läufts aber auf das hinaus das ich mir vor dem training
nen Espresso genehmigen werde ;)

Danke Leute

Direkt davor ist vl. nicht die ideale Lösung ich persönlich würde 45-60 Min. davor den Espresso trinken... Da es ca. 30-60 Min. dauert bis das Koffein wirkt...

A

Anzeige

Re: Booster Frage
Hallo R0X,

schau mal hier:
booster .
Zurück
Oben