Booster/ Erfahrungen

Toelen

New member
booster

hi,

hab ma ne frage an all die ( und bitte auch nur die), die bereits erfahrungen mit verschiedenen boostern etc ( z.b. tribulus terrestris) gemacht haben und die mal ihre erfahrungen preisgeben können.

wäre echt nett, weil ich viel von denen lese, aber nicht weiß ob sie a) halten was sie versprechen oder b) was ich generell von denen halten soll.

also bitte ich euch um ein paar erfahrungsberichte.
danke
lg

A

Anzeige

Re: Booster/ Erfahrungen
AW: booster

Ich weiss das TT sehr umstritten ist aber ich würde gerne meine erfahrung hier posten....

Ich hatte TT und Creatin zusammen genommen daher weiss ich nicht ob welche leistung vion TT ist oder ob das Creatin zu verdanken habe....

Ich hatte jedenfals ein riesen kraftanstieg und habe mich schier umbesigbar gefühlt... mein Pump sehr stark und das training war der pure wahnsinn....

Und meine freundin hatte auch ihren spass, das wird wohl auf jedenfall das TT von kommen... ich war damals 20/21....

Gruß

AW: booster

also der TRAC von MHP ist bis jetzt das beste Zeug was ich je hatte...noch nie gabs no einem Pump beim training wie bei diesem hier! Möchte gar nicht mehr ohne trainieren!

A

Anzeige

Re: Booster/ Erfahrungen
Zurück
Oben