BodyBuildong Videos Mit Shan und Zane...saugt sie euch!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: BodyBuildong Videos Mit Shan und Zane...saugt sie euch!!!!!!!!!!!!!
hi son-goku!
danke für den link!
sind schon cool die videos!
boyer coe hat wie ich finde auch nicht all zu lange sehnen! was mir noch aufgefallen ist , alle trainieren mit schwung und fälschen teilweise stark ab! ( spez. lh-curls bei bizeps-vid)
sehen aber alle drei erstklassig aus find ich!! respekt!

@ all_stars
mit was spielst du die videos ab? bei mir siehts ur scheisse aus. ruckelt teilweise. voll nervig. mit real player gehn si net

erst mal musst du nicht nur mir sondern eher dem Andre danken der hat die entdeckt.
Und mir viel das auch auf alles so voll schnell und mit schwung ausgefuerht die Uebungen aber die gewichte Heftig !
@Dingens
saug dir mal den neue Windows media Player damit lauft es super goil!
Assuerdem waer 300 K gut!

Die Videos für 300k sind von der Qualität her recht gut. Wenn die bei dir ruckeln probier mal sie vorher downzuloaden und von der Festplatte zu starten.

Also die Idee mit den Trainingsvideos, bei denen man erfahrenen BBlern beim Trainieren zuschauen kann find ich gut. Leider kann man sich in diesen Clips keine guten Anregungen holen, weil die total unsauber trainieren.
Wenn man bei der ersten Wiederholung schon Schwung benötigt um die Hantel nach oben zu bekommen - naja... ich denk mir meinen Teil. :/

Cedric

@Team_all_star
ich depp habs mir net in der besten qualität gesaugt. hab gar net gschaut. hehe. ich genie :rolleyes:
jetzt gehts auch super bei mir :D
die übungsausführung is echt arg! :eek:

@genetic
cool das es geklappt hat! aber hast du die vids runtergeladen? ich kann die immer nur im win media..... anschauen?!:eek: :(
@fuji
jepp ich find sie auch krass!:D
sag mal hast du mr.universum gesehen?
ich fand da wurde er voll falsch charakterisiert!:mad:
z.b würd ich nie glauben, dass wenn jemand während seinem tr in den raum kommt, er den satz sofort unterbricht und mit dem labert?!
oder ihm wären die titel nicht wichtig..........
oder was meinst du?

@Team
Ich hab ihn leider nicht gesehen. Aber am 14 Mai kommt er auf Premiere World. Den verpasse ich auf keinen Fall!!!!
Aber wie du sagst, kann ich es mir auch nicht im geringsten vorstellen, dass Arnold nen Satz abbrechen würde um zu reden. Das ist wie mit Homer Simpson. Er würde nie während dem Essen mit jemanden reden "Kann nicht reden. Muss Essen!" :D
-->"Kann nicht reden. Muss Eisen heben!" :D

Aber dein Zitat hab ich schon mal irgendwo gelesen, vielleicht sogar in seiner Bio. Ich finds immer cool wie er das BB mit Sachen des normalen Lebens vergleicht, und es dabei so genau trifft.

Gruß Fujiama

jo hast recht! seine zitate treffens immer genau auf den punkt! habs übrigens von www.pumpingiron.de! da gibts noch mehr!

also meiner meinung nach ist der film keineswegs sehenswert! hab so ne halbe stunde vor schluss abgeschaltet, weil der film fast überhaupt nichts mit bb zu tun hatte! Hab mich so drauf gefreut...:( :)

Ach was mir noch einfällt. Kannst du mir bitte sagen warum der Film "Mr. Universum" ab 18 Jahren ist???? :confused: Ja alle haben richtig gehört. Als ich ihn mir das erste mal auf Premiere aufnehmen wollte weil ich auf dem Eishockey war, da nahm er ihn gesperrt auf!
Ich dachte das ist ne Komödie! Oder ist das so weil man da Bodybuilder sieht oder was? So ein Shit! :mad:

Gruß Fujiama

vielleicht liegts daran dass man die freundin von "joe" ab und zu nackt sieht...:eek: :eek: :eek:
ansonsten sehe ich da keinen grund........

Das einzig sehenswerte an Stay Hungry /MR Universum sind die letzten 20 Minuten. Da habt ihr zum falschen Zeitpunkt abgeschaltet !!!!
Die sind aber dann wirklich geil. Besonders das Paar-Posing von Arnold und Ken Waller.

Ich hab die Szenen als DIVX ! ;)

Bei Interesse...

A

Anzeige

Re: BodyBuildong Videos Mit Shan und Zane...saugt sie euch!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben