Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Ernährung und Trainingsgewohnheiten ja für "Normalo-Freunde" manchmal etwas schwierig zu vermitteln sind hatte ein Freund und Trainingspartner gestern spontan die Idee einer Bodybuilding-WG...
Was haltet ihr von sowas?
-Hat sowas Sinn oder ist das eher Schwachfug?
-Wo seht ihr Chancen bzw. "Gefahren"?
-Vorteile für die Ernährung?
-Etc...
ich fände das schon ne coole sache so eine muskel wg
aber was willst du machen, nur weil leute trainieren will ich ja noch lange nicht mit ihnen zusammen wohnen.
die idee an sich ist aber cool
Ja, hört sich gut an.
Aber das müssen dann schon die richtigen sein, nur weil jemand BB betreibt heißt das für mich nicht, dass er ein netter Mensch ist.
Aber Vorteile bezüglich Einkaufen/Essen usw sind klar.
Nachteile, hm, denke mal da haetten ne Menge Leute Vorurteile, ähnlich wie die "typischen Verbindungstypen" in Amerika, von denen die meisten auch nicht viel halten.
Sicher, bei Arnold und Franco hat's 'ne zeitlang funktioniert, aber unbedingt ausprobieren hätt' ich das nicht wollen. Ausserdem wird's wohl schnell langweilig oder stressig werden, wenn BB das Einzige ist, das einen verbindet. Ich hätte jedenfalls nicht längere Zeit mit einem oder mehreren meiner (Trainings-) Kumpels 'ne Wohnung teilen wollen, so gern ich auch sonst mit denen unterwegs war.
Bei 'ner Trainingspartnerin hätte es allerdings anders aussehen können.
Grundsätzlich ne super Idee nur sollte man natürlich noch mehr Gemeinsamkeiten als das Bodybuilding haben.
Ansonsten sehe ich da aber keine Nachteile gegenüber anderen WG's (die ansich ja Vor- und Nachteile haben)
Hatte ich auch schonmal vor leider ist das irgendwie im Sand verlaufen