Bodybuilding-Videos zum Download

Danke für die Information,

Die Geschwindigkeit ist auf 8,8 KB/s begrenzt, dafür kann man alle Files auf einmal runterladen :)

Von korrekter Technik haben die wohl noch nie was gehört. Seitheben ist hier ein gutes Beispiel: schön viel Schwung und dann noch nicht mal bis zur Horizontalen gekommen. Naja...

Ja , das Transferlimit ist wirklich total nervig - vor allem wenn man an den hochauflösenden Videos interessiert is. Aber naja was solls.... Flatrate hamma ja
wink.gif

------------------
Too many Times i have been high...

@ioan

Stimmt doch gar nicht ! Die Geschwindigkeit ist nicht auf 8,8KB/s begrenzt. Ist vielleicht deine max. Geschwindigkeit gewesen, oder hatten zu viele User-Zugriffe auf die Seite ???

PS: Hab gerade "nur" 30KB/s gehabt
wink.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

Mit Flashget war hier gut 90K!!!

Aber das mit dem Cheating is ja wirklich schlimm. Wasen das fürn einarmiges Rudern? Oder Beim Bizeps. Labern von NICHT cheaten aber machens (später sagen se dann "bei hohen Gewichten iset okay"????).

ABA SPITZENVIDEOS, auf alle Fälle. Da sieht man mal die Grössenunterschiede zwischen Levrone und Ray.

UND die Frau fand ich die beste Sportlerin, kein Wunder dass die muskulös war, hatte ja auch die beste Technik.

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

@Sabom:
Jau, sie hatte die beste Technik, ausser beim sitzenden Rudern am Kabelzug. Sah wirklich nicht gesund aus. Arnie hat die Übung früher auch so gemacht.
Witzig, dass dann auch noch gesagt wird, das durch das starke Vorbeugen auch noch der untere Rücken mittrainiert wird.

Gruss, PF.

Stümmt, datt Rudern war echt heftigst!!.
Aber ich fand verdammt witzig wie die Ische beim 1armKH-Scottcurl gezeigt hat wies geht, und die Kerls wie die blöden versuchen son tolles Gewicht hochzuBkommen. Am schlimmsten war ja der Ray, mit Highspeed schwingt der da alles durche Gegend. Ich wette mit dir, bei korrekter Technik hätte wohl KEINER der beiden der Tucke datt Wasser reichen können.

Realplayer www.real.com

------------------
FAQ Ersetzer

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

Nur per IE/NN oder per Downloadmanager? DENN Downloadmanager haben den Vorteil, dass sie mehrsegmentig laden. Sie powern in z.B. 5 Segmenten das Teil zu dir hin und setzen es dann bei dir zusammen. Darüberhinaus: Resumable, Fullsite Downloading, Site Exploring, Scheduling, Best Server searching etc.

Flashget is momentan mein Favorit.

------------------
FAQ Ersetzer

Toll. habs grade auch nomma probiert. Ist wohl doch ein recht hoher Andrang. Und genau DA ist der Vorteil eines DL managers.

Ich denke mal morgen früh ist nich soviel los.
Also heute in die Downloadliste aufnehmen, morgen früh PC anmachen, saugen UND vom DL Manager bei fertigem DL den PC aussschalten lassen. Beqeuemer gehts wirklich nicht.

------------------
FAQ Ersetzer

@ Sabom: Ne hab es ganz normal runtergeladen, aber thx für den tipp mit dem downloadmanager, werd mir gleich mal flashget ziehn.

P.S.: Geschwindigkeit beträgt grade 146/s (allerdings Byte
smile.gif
)

[Dieser Beitrag wurde von Dunk-Man am 16.01.2002 editiert.]

Die Server sind ja wohl mehr als mies!!!
Habe jetzt downloadraten von unter 0,1 kb/s ...
So wird das nix mit dem 34 MB Video..

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

jetz brooch ick schon DSL fürt bodybilding;
meene jüte nochmaaa, men Elsa56 macht doch jrade Slowmotion!
smile.gif

Jrüße aus Berlin.

[Dieser Beitrag wurde von Hantelmann am 16.01.2002 editiert.]

Also das mit den 8kb stimmt nicht.Ich lade gerade jedes einzelne video mit !nur! 40kb!
Lag wohl daran das alle aus dem forum gleichzeitig und zur selben zeit gesaugt haben ;-)
Ciao Leutz und keep on Pumping!

Oh, jetzt ist der Speed echt bisschen besser
smile.gif

Die Frau ist echt die beste von denen
biggrin.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

immer diese scheiss zwischenspeicher beim real player....

Zurück
Oben