Bodybuilding/ Vernünftige Ernährung

susi

New member
Bodybuilding

Guten Morgen!

Wo sind die Bodybuilding Spezialisten, die mir sagen können, wie eine vernünftige Ernährung bzw. Diät aussieht, um im Laufe der Zeit Muskelmasse aufzubauen und Fett abzubauen?

Gibt`s da spezielle Ernährungspläne und Diäten? Wer hat sowas schonmal gemacht bzw. macht es immer noch?

Susi

Re: Bodybuilding

Moinsen!

Also wenn es bei Frau genauso ist wie bei Männern dann müsste das ungefähr so aussehen:

Wenn du eine INTENSIVES Krafttraining absolvierst und immer den "Trainingsreiz" gesetzt hast, solltest du ca. 1,5g/kg Eiweiß zu dir nehmen.
Wenn du noch ein bisschen Abnehmen möchtest dabei, musst du eine leichte negative Energiebilanz erreichen. Über Energiebilanz müsstest du im FOrum alles finden.
Aber ich würde empfehlen diese nicht zu niedrig zu stecken.
Weil du solltest so essen das du kein Hunger hast, deinen Eiweißbedarf gedeckt hast und du darfst die Fette nicht vergessen und den rest den du von dem Grundbefarf/leistungsbedarf an Kalorien übrig hast nimmst du für die KH´s

MfG saash!

Bodybuilding?

Ich glaube von was du sprichst ist eher normales Kraft-und Ausdauertraining Susi, Bodybuilding lässt sich mit den folgenden Worten einfach einschätzen: Doping, Doping, Doping, Muskeln, unnatürlich, und wieder Doping.

Zurück
Oben