Bodybuilding-Rap

PectoMan

New member
Hey ihr Ronnie's und Kevin's da draussen :D

Ich als passionierter Rapper und unübertroffenes Freestyle-Genie :cool:
denke seit einiger Zeit drüber nach einen Rap/Track über Bodybuilding zu schreiben/machen.
Hat das schonmal jemand überhaupt gemacht bzw. veröffntlicht ? Irgendjemandem was drüber bekannt ? Wäre nett wenn ihr mir das mitteilen könntet. Wenn ihr Bock habt veröffentliche ich den natürlich auch hier im Forum.
Also offenbart mir eure Meinung(en)

Peace, PectoMan

---------------------------------------------------------------------------------
If it's not the rapper that I make it as,
I'll be a fuckiN' raper in a jason mask....:D

Ob´s nun unbedingt nötig ist, keine Ahnung.

Aber mit Sicherheit besser, über etwas zu schreiben was einen berührt, als einen auf Gangster zu machen.

Kannst ja mal auf www.ruffryderslifestyle.com gucken. Die haben da eine Trainings-Sektion. Neben einer Hunde und einer Motorradecke.

Hi,
bist leider glaub ich nicht der Erste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe stand mal in der Flex, dass beim letzten Mr.Olympia irgendwelche Möchtegern-Rapper aufgetreten sind, die über Bodybuilding gerappt haben.
Peace

Ich weiß nur, dass LL Cool J manchmal mit einem Golds Gym Shirt rumgelaufen ist, sonst trainieren die ganzen Hiphoper ja in ihren Videos (Snoop+Dre in nothing but a g thang zB)
Ich denke bodybuilding wird im Bezug zum rappen eher bildlich dargestellt.

@The Freak

Ja wirklich nur der Titel :) Die Lyrics ham nix damit zu tun.

Wenn ich was mach dann natürlich technisch perfekte deutsche Lyrics :cool: die nur von Bodybuilding handeln. Mit ein paar integrierten Übungsnamen, Muskelnamen...oder ProBodybuildernamen...vielleicht auch was lustiges über Roids....
naja lasst euch überraschen....

Wird ja eh nur mehr oder weniger n Joke...Zielgruppe is ja leider zu klein :rolleyes:

Adios

hey pecto machmer zusammen nen fetten song weil ich mach auch nen bissi auf MC mit paar Kumpels zusammen add mich ma 75148637 thx:)

Rap bitte nicht auf Deutsch! Englischsprachige Lyrics kommen einfach cooler!!!

Vorschlag für den Titel: Keep on pumpin' :D

Yourz, D-O.G.

Zurück
Oben