Bodybuilding ohne Steroide

sepp123

New member
Bin zwar nicht gerade ein Anfänger mit 8 Monaten Erfahrung aber ich finde kein besseres Unterthema.
Also ich bin 15 und mache Bodybuilding. Nun will ich mir Supplemente kaufen (weiß auch schon welche ist aber egal). Doch ich weiß, dass man ohne Steroide nicht zum Schwarzenegger, Rühl, Coleman, Cutler, Wolf,... wird. Nun will ich wissen wie weit man es ungefähr ohne Steroide schaffen kann (denn ich will keine Steroide die man sowieso erst mit mind. 20 nehmen sollte) ???
Und habe gelesen wenn man die Überdosis nicht überschreitet und vom Arzt beaufsichtigt wird sind Steroide fast Nebenwirkungslos. Stimmt das?

Und ist der TestoMaxx3 von Us Product Line wirklich ein Mittel das genauso gut wirkt wie Anabolika?

A

Anzeige

Re: Bodybuilding ohne Steroide
Sorry, aber mit 8 Monaten 2 Monaten "Erfahrung" bist du ein Anfänger. Du bist 15 und denkst über unerlaubte, gefährliche Mittel nach, die dir keinen Nutzen im normalen Leben bringen.

*maltüchtigdenkopfwasch*

Vorallem kann man dir nie sicher Vorraussagen bis wohin deine natürlich Leistungsgrenze geht. Kommt immer auf die Veranlagung an, auf dein Training. Jedenfalls ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. ALlerdings hast d recht damit das du mit normalen ehrlichen Training nicht zum Mr. Olympia wirst.

Lg

also man kann durch natürliches bb schon einiges erreichen wenn man ernährung und training optimiert!
ich finde grad herauszufinden wie viel von selbst geht, ist extrem spannend :D

steroide schlag dir mal schnell aus dem kopf, die zerstören dir alles...
und testomaxx wirkt sicher nicht so gut wie zb. sustanol, dafür halten sich die nebenwirkungen viel besser in grenzen :wink:

was mich interessiert ob rühl,rockel,coleman und roids verwenden? die werden doch eigentlich immer auf doping getestet?! :)

Hey schon viele Antworten! cool.

Übrigens ich wollte mich nur informieren!! Nicht dass einer auf den Gedanken kommt ich will Steroide nehmen!! Die Nebenw. sind mir viel zu hoch.

Danke für die Antworten

was mich interessiert ob rühl,rockel,coleman und roids verwenden? die werden doch eigentlich immer auf doping getestet?! :)

:roll:

Denkst doch wohl nicht allen ernstes das die ohne Roids so aussehen ?
In Amerika gibts eben auch andere Standarts.
Und die Test nun gut, man kann alles umgehen.

grüsse

achri

ja ka es heißt eh immer das die stoffen, aber ka irgendwie will das nicht in meinen kopf rein...

Dann sollte mal in deinen Kopf rein, dass heutzutage in fast jedem Profisport ein bisschen nachgeholfen wird.

grüsse

wenn die die leute rausholen die stoffen bleibt ja keiner mehr übrig und die machen kein geschäft mit den shows... also sagen sie sie machen "dopingtests" wobei dann ein teil rausgefangen wird.

Viele extrem gute Bodybuilder haben während ihrer Karriere gesagt sie würden keine Steroide nehmen, war ihre Karriere jedoch beendet rückten viele mit der Wahrheit rauß. Kenneth "Flex" Wheeler und Arnold Schwarzenegger sind gute Beispiele. Beide gaben zu in ihrer aktiven Zeit STeroide genommen zu haben. Und auch die anderen nehmen sie. Anders ist dieses hohe Level nicht erreichbar, und selbst wenn ist es einfach so gut wie unmöglicht diese Muskelmasse zu halten.

*lol*...da testet doch keiner...

Das wäre, als wenn beim Wrestling nicht schon vorher feststehen würde, wer gewinnt...wer macht sich denn sein einziges Geschäft kaputt, welches nur aus Show besteht...8)

OT-hinzufügung:
wie Gonyosoma richtig sagt, würde das nicht nur das öffentliche interesse am bodybuilding, sondern auch shows, werbung und nachfrage zerstören :wink: ...
überdies wird in der profiliga nicht getestet...
OT-ende

was den restlichen thread anbelangt, ist schon alles gesagt... :wink: ... mit 15 drüber nachzudenken, und von "erfahrung" zu reden, ist etwas gewagt..

A

Anzeige

Re: Bodybuilding ohne Steroide
Zurück
Oben