Bodybuilding oder Fitness??

HERKULES

New member
Mich würde mal interresieren wer von euch nur einen durch trainierten körper will und warum und wer geren auf die bühne will und so aussehen möchte wie Col, nasser, etc...

ich selber würde gerne mal so aussehen wie nasser finde bei den passt alles extreme masse und definiert was gibts schöneres!

eure meinung ist gefragt!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Bodybuilding oder Fitness??
Grüssi!

Möchte eher so aussehen wie van Damme. Naja vielleicht nicht ganz so.
Einfach gut definiert und so um die 75kg. Das wär schon was!

Wirst sehn, s`wird super!

wie Chrissi schon sagte!

Und "downgraden" kann man ja immer noch, wenns einem zu viel wird
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

also so wie die ganzen pro bodybuilder möcht ich nicht unbedingt aussehen. das ist mir zuviel masse (gut, wenn bei einem die genetik wie bei ihnen stimmt und man schneller fortschritte macht und irgendwann seinen "damaligen" wunschkörper hat will man doch noch mehr masse. denn das sind bedürfnisse und die lassen sich nicht stillen, denn ist ein bedürfniss gestillt tritt ein neues auf. zu was psychologie doch alles nütze ist).
also solche bodies wie van damme oder dolph lundgren sind da schon eher mein ziel. aber natürlich freu ich mich auch wie wahnsinnig wenn ich für mich und andere sichtbare fortschritte mache !

gruß DarK

Was is denn wenn man kein fieser Muskelklopps sein will ??? Wenn man dann seine Ziele erreicht hat, könnt ihr dann einfach aufhören zu trainieren ??? oder nur noch langweiliges erhaltungstraining machen ???

Hm, gute Frage. Also ich würde gerne so aussehen wie Vin Diesel in Pitch Black oder The Fast and the Furious. Vielleicht noch etwas definierter.

------------------
Gruss
Thrawn

Jo, also ich seh das auch so wie vitadrom. Viel weiter würde ICH ohne stoff auch nicht kommen, glaub ich

------------------
I'll be back!

masse und divie. bis die schwarte kracht

A

Anzeige

Re: Bodybuilding oder Fitness??
Zurück
Oben