Hi! Ich habe vor kurzem mit Bodybuilding begonnen, und ich muss sagen, es macht extremen Spaß. Ich hatte auch schon einige Personal Trainer Stunden mit einer der besten Trainer Österreichs - Wer weiß ob das stimmt
Auf jeden Fall liegt das Fitnessstudio extrem weit weg, und ich bekomm das zeitlich überhaupt nicht hin! Wahrscheinlich erst wenn ich umziehe (werde bald 18). SO mein Equipment zuhause besteht aus: Klimmzugstange und einer Matte. Kann ich ordentlich was erreichen mit den 2? (Bitte Bitte Bitte nicht schreiben kauf dir Kurzhanteln das hat leider seine Gründe) Mein Plan den ich mir selber erstellt habe schaut wie folgt aus:
Tag 1: Brust Bizeps Trizeps Rü: Aufwärmen mit Cardio (20 min), 3 Sätze max. Wdh. normale Pushups, 3 Sätze max. Wdh Diamond Push ups unter der Brust, 3 Sätze max. Wdh Klimmzüge weiter Griff, 3 Sätze max. Wdh Klimmzüge wie 21 Bizeps Übung
Tag 2: Bauch Beine: 3 Sätze max Wdh. Crunches, 3 Sätze max Wdh. Beinheben an der Klimmzugstange, 3 Sätze max Wdh. Squats, 3 Sätze max Wdh. Ausfallschritte
Natürlich auch mit Pausen usw.. Also ist dieses Training optimal für pures Volumen? Was sollte ich ändern? PS Ernährung ist bei mir recht gut und KFA bei 9%. Ich danke euch vielmals für eure Antworten!
Tag 1: Brust Bizeps Trizeps Rü: Aufwärmen mit Cardio (20 min), 3 Sätze max. Wdh. normale Pushups, 3 Sätze max. Wdh Diamond Push ups unter der Brust, 3 Sätze max. Wdh Klimmzüge weiter Griff, 3 Sätze max. Wdh Klimmzüge wie 21 Bizeps Übung
Tag 2: Bauch Beine: 3 Sätze max Wdh. Crunches, 3 Sätze max Wdh. Beinheben an der Klimmzugstange, 3 Sätze max Wdh. Squats, 3 Sätze max Wdh. Ausfallschritte
Natürlich auch mit Pausen usw.. Also ist dieses Training optimal für pures Volumen? Was sollte ich ändern? PS Ernährung ist bei mir recht gut und KFA bei 9%. Ich danke euch vielmals für eure Antworten!