Hallo Gemeinde !
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet zu gewissen Fragen ( es kann vorkommen , dass die Fragen unsinnich sind da ich einsteiger bin
) . Ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne etwas Fit werden und Muskeln aufbauen . Ich habe vor mich in einem Fitnessstudio anzumelden ( Fit-X ) und dort anzufangen. Ich bin um ehrlich zu sein SEHR verunsichert da mir oft gesagt wurde , dass ich zu jung sei . Aber ich habe auch in diesem Forum einige Leute in meinem Alter gesehen die Beiträge posten . Deshalb wollte ich nochmal nachfragen . Und wie sieht es überhaupt mit Trainingsplänen und Ernährung usw. Aus ? Kenne mich nähmlich gar nicht aus
Kriegt man immer einem bestimmten Trainer im Gym zugewiesen , der euch dann hilft ? Kriegt man Trainingspläne im Gym ? Oder sollte man sie lieber selber erstellen ? Ihr merkt sicherlich , dass ich keine Ahnung habe
ich freue mich auf eure Antworten .
Mit freundlichen Grüßen
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet zu gewissen Fragen ( es kann vorkommen , dass die Fragen unsinnich sind da ich einsteiger bin
ich freue mich auf eure Antworten .
Mit freundlichen Grüßen