Bodybuilding Fragen

Steffen96

New member
Hi,
ich bin hier neu auf dem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen, da ich keinen persönlich kenne der BB macht und der mir helfen könnte.

Erstmal zu mir:
• 16 Jahre alt
• 1,76cm
•78kg (gutes Gewicht zum Muskel aufbauen?)

Meine Fragen:

•Habe vor circa einem Monat angefangen mit Bizeps training, habe also nur den Bizeps trainiert ( momentan 30cm will erstmal 35cm) ist 30cm akzeptabel für einen 16 Jährigen?

• Wie trainiert man am besten den Trizeps? Habe mir schon Videos auf YouTube angeguckt, blicke dort aber nicht durch wie ich es machen soll da ich mich nicht so rein versetzen kann ( Würde mich über gute Tipps freuen )

• Wie trainiert man am besten den Bauch die Beine und die Schulter? ( Hilfreiche antworten werden gerne gesehen)

Nochmal zur Info, am besten wären Übungen für zuhause da ich aufm Dorf wohne und keine möglichkeit habe ins Fitnesscenter zu gehen. Habe 2 Hanteln zuhause.

Freue mich auf jede antwort, danke!

Zumindest nicht Leuten die keinerlei Eigeninitiative zeigen.
Wir können dir gerne sagen wo du dich einlesen kannst, aber erwarte bitte nicht von uns das wir auf jede deiner völlig unerheblichen Fragen antworten.
Hier gibt es einige Unterforen (Themen) - dort findest du jeweils ganz oben einige Wichtige Beiträge (Stickies), diese solltest du dir alle mal durchlesen.
Du solltest dir selber darüber im Klaren sein, dass du in diesem Thema unerfahren bist und noch viel zu lernen (lesen) hast.

Wenn du nach 11 min die Lust verlierst, wie lange hast du dann vor Zuhause zu trainieren?
Lies dich ein bisschen im Forum ein.

PS: Wie kann sein Beitrag um 18:20 verfasst sein worden wenn es gerade erst 18:14 ist?

Habe nicht du Lust verloren, jedoch finde ich es unhöflich "OMG" zu schreiben, anstatt mir zu sagen wo man was findet.
Die Forum Uhr geht falsch.

Das sagst du so leicht, aber wenn du hier im Forum etwas Zeit verbringst, weißt du, dass exakt solche Fragen 3 mal pro Tag kommen.
Und jedes mal eine Perfekte uns ausführliche Antwort erwartet wird, obwohl alles bereits geschrieben wurde.
Klar wollen wir hier im Forum uns austauschen und uns gegenseitig helfen, aber es fällt schwer immer die selbe Motivation dafür aufrecht zu erhalten.
Lg Thomas

Zurück
Oben