Bodybuilding Frage

Chris1800

New member
Hallo
ich bin 14 bald 15 jahre alt (m) und habe wenig muskeln -.- und werde deswegen in der schule gemobbt :( ich bin nicht dick aber nicht dünn (1,75 groß fast 70 kg eher 65) ich fühle mich auch nicht wohl
ich mache 2 mal in der woche sport
was denkt ihr kann ich schon anfangen mit muskel training oder bin ich zu jung?
ich habe eine 10kg hantel zu hause(verstellbar)
ich will wenn ich anfang ganz körper training machen + ausdauer aber ich darf nicht ins fittness -.-
ich hab mich mal umgeschaut und bin auf zyzz gestoßen
wie lang braucht man eig für so eine figur kann man so oberarme mit einer 10 kg kh schaffen?
danke

Schon wieder diese Yzyy :roll:

Und nein, mit 10kg Gewichten kommst du nicht weiter - wohl eher mit 150kg Gewichten u. anständigem Equipment, oder du gehst ins Fitnessstudio.

Und nun die Standardantwort, die bei deinem Wissensstand auch unumgänglich ist: Lies dich ein! Nur vorweg: ich glaube du stellst dir das alles viel viel viel zu einfach vor, mein Freund...

und wo bitte ich bin erst seit 30 minuten im forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst gemobbt weil du zu wenig Muskeln hast? Gehts dir drum deinen Kollegen eine Kopfnuss zu geben oder willst du ernsthaft mit dem Sport anfangen?

Du wirst gemobbt weil du zu wenig Muskeln hast? Gehts dir drum deinen Kollegen eine Kopfnuss zu geben oder willst du ernsthaft mit dem Sport anfangen?

gute frage @major.

mobbing wirst nicht abstellen können, nur weil du ein paar muskeln aufpackst. mobbing kannst nur abstellen, indem du dich an deine vertrauenslehrer wendest. abgesehen davon ist Muskelaufbau nicht etwas, was von heute auf morgen passiert... ist ein langwieriger prozess. ich denke, die meisten hier im forum leben diesen sport.

ich denke, du musst dir klar werden/ machen, ob du diesen sport wirklich machen willst oder nicht - du musst nicht dein ganzes leben dem sport verschreiben (wie es eben die meisten hier bestimmt machen), aber du wirst dich arrangieren müssen... wenn du nicht dafür bereit bist, bzw aus den falschen gründen diesen sport betreiben willst, solltest dir überlegen, ob dich regelmäßiges schwimmen gehen nicht weiter bringen würde.

ist nicht böse gemeint... aber im moment gehst einfach mit den falschen Zielen - Mobbing? - an die Sache heran.

zu deinem bisherigen vorhaben

Positiv: du willst den gesamten Körper trainieren - brav
negativ: ausgerechnet zyzz als vorbild? - war übrigens nicht natural
negativ: mit 10 kg hanteln wirst nicht viel erreichen

an und für sich kannst du mit 14 anfangen trainieren - hab ich auch - halte dir aber vor augen: technik geht vor gewicht.

gute frage @major.

mobbing wirst nicht abstellen können, nur weil du ein paar muskeln aufpackst. mobbing kannst nur abstellen, indem du dich an deine vertrauenslehrer wendest. abgesehen davon ist Muskelaufbau nicht etwas, was von heute auf morgen passiert... ist ein langwieriger prozess. ich denke, die meisten hier im forum leben diesen sport.

ich denke, du musst dir klar werden/ machen, ob du diesen sport wirklich machen willst oder nicht - du musst nicht dein ganzes leben dem sport verschreiben (wie es eben die meisten hier bestimmt machen), aber du wirst dich arrangieren müssen... wenn du nicht dafür bereit bist, bzw aus den falschen gründen diesen sport betreiben willst, solltest dir überlegen, ob dich regelmäßiges schwimmen gehen nicht weiter bringen würde.

ist nicht böse gemeint... aber im moment gehst einfach mit den falschen Zielen - Mobbing? - an die Sache heran.

zu deinem bisherigen vorhaben

Positiv: du willst den gesamten Körper trainieren - brav
negativ: ausgerechnet zyzz als vorbild? - war übrigens nicht natural
negativ: mit 10 kg hanteln wirst nicht viel erreichen

an und für sich kannst du mit 14 anfangen trainieren - hab ich auch - halte dir aber vor augen: technik geht vor gewicht.

Die Lehrer heutzutage kannst du getrost vergessen. Ich war auch Schüler und habe das alles mitgemacht. Jedoch war nicht ich das Mobbingopfer, sondern ein anderer Mitschüler. Gehst du zum Lehrer und sagst was Sache ist, dann helfen die anderen zusammen und wissen von nichts und die Sache ist für den Lehrer gegessen. Es gibt nur noch sehr, sehr wenige Lehrer die anschließend ein genaues Auge auf die verdächtigen Leute haben. Da kannst du nur hoffen das andere Kollegen dir beistehen und helfen. Wenn du körperliche Gewalt anwendest bist immer du der Schuldige. Die eigentlichen Übeltäter trifft es meistens nie.

na ja, ich habe mit solchen dingen zum teil auch zu tun... bin lehrlingsausbilder und kenne das thema mobbing. auch die tochter meiner freundin war mobbingopfer, dort hat das gespräch schon was gebracht.

nichts desto trotz glaube ich nicht, dass es von erfolg gekennzeichnet ist, nicht mehr das opfer zu sein, wenn er jetzt mit BB anfängt. so schnell geht das ganze leider nicht.

Zurück
Oben