Bodybuilding-Forum.at

mcschnitzel

New member
Ich finde dieses Forum ist richtig schlecht geworden. Hier befinden sich fast nur Anfänger, haben schlechte Mods bzw Mods die noch nicht wirklich viel Ahnung haben und es sind immer die gleichen langweiligen Themen.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding-Forum.at
angefangen hat aber jeder mal

Ich glaube mit ein paar informationsreichen Sticky könnte man verhindern, dass jede Wochen die selben Fragen gestellt werden (Stichwort:Creatin!)

Ich hab kein Problem, dass sich hier soviele Anfänger rumtreiben (zähl mich mit meinen 2 Jahren Training selber noch dazu). Allerdings finde ich auch, dass hier sehr wenig erfahrene User sind

1. Neue Mods.
2. Das Potthässliche Layout und Design ändern.
3. Alle neuen Mods planen die Stickys
4. Entweder wir machen eine Steroidecke auf oder wir schreiben ganz groß iwo hin das wir ein Naturalforum sind/waren.

Word ja.
Gegen neue Stickys bin ich vollkommen. Es giobt nicht mehr Profis nur weil sich viele hier das Wissen rausziehn. Sofern der Thread da ist wird er auf google gelistet und leute finden hier her, können folglich auch schön lesen.
Wenn hier nur Stickies sind kann man das zu nem Wissensportal machen, das ist und bleibt n Forum und keine Informationsseite.
Neue Mods - meine stellung is klar, Design is scheisse, genauso wie der Admin (schön wenn man nen Gelddrucker im Internet hat, aber unendlich funktioniert das nicht -) und gegen n Steroidforum würd ICH mich nie aussprechen.

Desweiteren wollt ich eigentlich mal die Leute von früher fragen wies bei ihnen so im Training aussieht - whateve.r

1. Neue Mods.
2. Das Potthässliche Layout und Design ändern.
3. Alle neuen Mods planen die Stickys
4. Entweder wir machen eine Steroidecke auf oder wir schreiben ganz groß iwo hin das wir ein Naturalforum sind/waren.
naja,mods wurden halt gerade erst neu ernannt,und ich schätze mal dass nicht mehr allzuviele die da in frage kommen da sind(ich zb hab mich nicht einmal beworben, sondern wurde gefragt ob ich es machen möchte).also dich und hit4life fände ich noch interessant, aber 2 neue moderatoren machen jetzt auch nicht den rießen unterschied.
Bei den stickys gehört imho vorallem mal ausgemistet,da ließt sich die niemand die spannenden durch weil man sie einfach nicht findet. Das finde ich problematisch, dass mods teilweise sehr leichtfertig fixieren,mitunter auch gleich ihre eigenen ergüsse.
Und naja,sollten wir den dopingfreien zustand aufgeben,dann gibt es hier unter garantie einen platz als mod neu zu vergeben.

@topic: 1.was willst du denn gegen zu viele anfänger tun?
2. Schildere doch bitte mal genau was dich an den mods im allgemeinen und mir im speziellen stört.
Das wären 2 punkte die du bitte erläutern solltest um aus sinnloser jammerei soetwas wie konstruktive kritik zu machen.
Lg

Warum ich neue Mods haben will hat zwei Gründe, ich nenne keine Namen, aber wir haben Mods unter uns die nicht den Hauch einer Ahnung vom BB haben und Leute wie HIT4Life werden keine Mods ? Versteh ich nicht.. meine Meinung nach sollten auch nur noch HIT und iiSS Mods werden, die beiden haben ne Menge Ahnung und sind auch menschlich schwer in Ordnung, jedenfalls so weit ich das beurteilen kann. Warum noch neue Mods ? Ich weis nicht was unsere Mods machen, bzw. ich merke nichts ? Ich komme On sehe 2 Steroidthreads, klick es an, es ist seit 3 Stunden offen, scroll nach unten, 5 Mods sind on, FTW ?

Bevor neue Stickis gemacht werden sollten diese mit anderen Mods untereinander besprochen werden. Der Sticky soll dann für die breite Masse sein und nich seine persönlichen Vorlieben enthalten.

HIT und iiSS haben glaube ich jedenfalls auch Ahnung davon wie man ne HP gestaltet, HTML oder was weis ich wie der ganze Mist heißt :D Die beiden könnten bestimmt dafür Sorgen das es hier mal ordentlich aussieht.

naja,bei mir ist es zb so das ich am handy automatisch einlogge,das hast aber noch lange nicht dass ich tatsächlich aktiv bin, und ich habe nächste woche matura,weshalb ich auch wichtigeres zu tun als hier stündlich nach dem rechten zu sehen.
Und iiSS wurde damals zusammen mit mir zum mod, und imho war er damals der kompetenteste der neuen...
Lg

Will ja auch niemand beschuldigen das er nix machen, aber irgendjemand könnte wenigstens was machen das die Roidthreads nicht mehrere Stunden oder Tage On bleiben.

iiSS hatte gute Ideen zum Beispiel den Chat, aber weil er wieder mal der einzige war der sich drum kümmern wollte, ging der Chat auch wieder unter.

Warum sollte denn das Forum nicht Roidfrei bleiben?

Ich finde, dass ist gerade das was das Forum hier ausmacht.

Gegenfrage, wieso Roidfrei ?
Ich verwette beide meine Augäpfel das jeder von euch schonmal über Steroide nach gedacht hat und mehr darüber wissen will.

Wer damit nichts am Hut haben will, bleibt der Medikamenten Ecke einfach fern.

Ja okay, bisschen Aufklärung kann bestimmt nicht schaden. Dann sollte man aber dennoch eine "Contra Roid" Einstellung haben und nicht jedem möchtegern BB dazu raten, sondern eher die Risiken und Nebenwirkungen in den Fokus stellen.

also ich bin auf jeden fall dafür das es hier roidfrei bleibt - dafür gibts ohnehin bbszene und team-andro und ich denke die sind ja groß genug - schlimm genug wenn man sieht wieviele (verschiedene) trainierende dort tatsächlich aktiv sind

her mit deinen augäpfeln johnny - ich habe ehrlich noch nie an steroide gedacht; ich muss dich leider enttäuschen von HTML habe ich leider nicht viel ahnung und ich bin mir auch nicht sicher, dass es gut wäre, wenn ich mod wäre darum habe ich mich auch damals nicht dafür beworben

@topic: 1.was willst du denn gegen zu viele anfänger tun?
2. Schildere doch bitte mal genau was dich an den mods im allgemeinen und mir im speziellen stört.
Das wären 2 punkte die du bitte erläutern solltest um aus sinnloser jammerei soetwas wie konstruktive kritik zu machen.
Lg

1. Das Problem sind nicht zu viele Anfänger, das Problem ist die geringe Anzahl an erfahrenen Usern. Um erfahrene User an Land zu ziehen bzw. hier zu behalten, wären wir u.a. bei Punkt 2 angelangt.

2. Die jetzigen Mods machen nichts. Es ist unglaublich selten, dass hier mal was getan wird. Und das beziehe ich nicht nur auf Threads schließen, verschieben usw., sondern auch auf den allgemeinen Kampfgeist der Mods. Keiner will etwas verändern um die Seite zu verbessern, keiner hat Ideen oder ist brennend daran interessiert, dass hier wirklich mal etwas umstrukturiert wird. (iiSS hingegen war da ganz anders)

Es wird wieder mal Zeit, dass hier ausgemistet wird. Im Moderatorenverzeichnis ist eine elend lange Liste, aber fasst keiner ist aktiv.
-> Alle Mods die inaktiv sind, ihren Job nicht ausführen oder wegen Inkompetenz nicht geeignet sind, werden degradiert. Neue Mods werden benannt.

Moderatoren, die mMn bleiben sollten:

- Jimbomatic
- Premutos
- Achri
- Hantelbank91

Moderatoren die mMn neu ins Team einsteigen sollten:

-iiSS
-Hit4life
-Johnny

Und zu guter Letzt würde auch ich mich zur Verfügung stellen, als Moderator in diesem Forum aktiv zu sein, um mal für Ordnung und frischem Wind zu sorgen.
Warum ich mich dafür in der Lage sehe? Ich habe seit knapp 4 Jahren einen Moderatoren Posten in einem anderen Forum, seit 2 Jahren als Super-Moderator. Ich habe viel Erfahrung als Moderator und weiss wie man vorgehen muss, um ein Forum attraktiv zu machen und erfahrene User zu motivieren hier aktiv zu sein. Desweiteren habe ich mittlerweile ein geballtes Wissen, was das Thema Eisensport angeht.

So, ist meine Meinung zu dem Thema!

Wie auch immer, der Admin muss kooperieren bzw. mitarbeiten. Ohne ihn läuft hier nichts.

Zurück
Oben