mcschnitzel
New member
Ich finde dieses Forum ist richtig schlecht geworden. Hier befinden sich fast nur Anfänger, haben schlechte Mods bzw Mods die noch nicht wirklich viel Ahnung haben und es sind immer die gleichen langweiligen Themen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, am besten sollten alle Neulinge gelöscht werden :roll:
1. Neue Mods.
2. Das Potthässliche Layout und Design ändern.
3. Alle neuen Mods planen die Stickys
4. Entweder wir machen eine Steroidecke auf oder wir schreiben ganz groß iwo hin das wir ein Naturalforum sind/waren.
1. Neue Mods.
4. Entweder wir machen eine Steroidecke auf oder wir schreiben ganz groß iwo hin das wir ein Naturalforum sind/waren.
naja,mods wurden halt gerade erst neu ernannt,und ich schätze mal dass nicht mehr allzuviele die da in frage kommen da sind(ich zb hab mich nicht einmal beworben, sondern wurde gefragt ob ich es machen möchte).also dich und hit4life fände ich noch interessant, aber 2 neue moderatoren machen jetzt auch nicht den rießen unterschied.1. Neue Mods.
@topic: 1.was willst du denn gegen zu viele anfänger tun?
2. Schildere doch bitte mal genau was dich an den mods im allgemeinen und mir im speziellen stört.
Das wären 2 punkte die du bitte erläutern solltest um aus sinnloser jammerei soetwas wie konstruktive kritik zu machen.
Lg