bodybuilding-forum.at > Alte Foren > Doping > Doping - Steroide

A

Anzeige

Re: bodybuilding-forum.at > Alte Foren > Doping > Doping - Steroide
da dies ein doping-freies forum ist, ist es VERBOTEN über steroide zu schreiben!!!

damit sperren die admin jeden tread welcher mit steroide zu tun hat bzw anscheinend löschen sie diese auch! ^^

na na das is kein thread kuzzzi .... das war eine eigene abteilung da.... über google kann mans finden ...

hm eigentlich ne gute frage. die einzige erklärung die ich mal hätte wär, dass es vielleicht nicht immer ein dopingfreies forum war? aber dazu kann ich nix sagen, so lang bin ich nicht da.

ja sicher wars das nicht.... jetz sind alles scheinheilige leute da ^^

und darum gibts auch nicht mehr soviele mitglieder... das forum sollte sich dann nicht bodybuilding nennen sondern nur fitness und wellnes... oder sonst was...

is ja so ... wir befinden uns hier im fitness und wellnes forum....

erste frage.... funkt dieser fettweg vibrationsgürtel wirklich? xD

ich habe mir beim vorspulen des fitnessvideos den finger verstaucht... wie soll ich mir jetzt die nicht so schmerzhaften übungen zum ansehn raussuchen?? ....

Es gab früher ein Doping-Forum, richtig.
Da dieses jetzt aber geschlossen ist, sind die ganzen Beiträge nur noch mittels Suche einsehbar. Ein Posten ist nicht mehr möglich.

Und mit deinen 19 Jahren würde ich mal ganz schnell die Finger von Dianabol lassen. Lies dir mal ein wenig die Physiologie der Leber durch, dann siehst du was du dir da alles kaputt machst.

Etwa genau so unsinnig, wie die Angriffe der Israelis auf Gaza !

Das man sich informieren will ... heisst nicht das man es konsumieren will .. und auch wenn es jemand nehmen will ... sollte man in einem Bodybuilding-Forum drüber reden können.

Denn wenn man den Sport ernsthaft betreibt kommt man irgendwann zu dem punkt wo man es nehmen muss... oder man hört auf... denn ohne anreiz auf was besseres wird ihn sicher keiner weiter ausüben.

Was bringt dieses Forum in Sachen Supplemente... wenn jeden tag 3 threads erstellt werden in denen es um proteinshakes geht...

Und du wirst mir recht geben wenn ich sage ... das durch diesen blödsinn zahlreiche mitglieder abgesprungen sind.. und das forum eig. nur noch aus (meistens minderjährigen) anfängern besteht die selbst nichts wissen...

Mit dem Mist disqualifizierst du dich für jede weitere einigermasen sinnvolle Diskussion DonSalez.
Dass dus nich nehmen wnillst oder wolltest.. erzähl mir was spannenderes.
Bodybuilding is n Sport der durch Doping versaut is, und nich der durch Steroide begründet wurde. Lieber wieg ich Zeit meines Lebens 20 kg weniger und dafür LEB ich, anstatt ne Kante zu sei und mit 35 an Leber/Herz/Blut/Aterien-sonstwas zu krepieren.

Denn wenn man den Sport ernsthaft betreibt kommt man irgendwann zu dem punkt wo man es nehmen muss... oder man hört auf... denn ohne anreiz auf was besseres wird ihn sicher keiner weiter ausüben.

Doch, natürlich.
Es gibt auch Leute, die trainieren einfach gerne, ohne auch Stoff zu nehmen, z.B. ein C-Power kommt mir da in den Sinn, oder auch ich.

Ich bin vermutlich auch an einem Punkt, wo man mal über Stoff nachdenken könnte. Ich habe das auch getan und bin eindeutig zum Schluss gekommen, das dies für mich absolut nichts ist.

Es käme mir nichts abwegigeres in den Sinn, als, iiSS schreibt für einmal was absolut richtiges ( :wink: ), mir meinen Körper mit irgendwelchen Pharmaka zu ruinieren, damit ich ich in meinen Zwanziger Jahren als absolute Kante rumlaufen kann. Die Quittung gibt es dann später und was für eine. :wink:

In den Foren werden auch nur viele Halbwahrheiten erzählt, die Leute haben praktisch kein medizinisch fundiertes Wissen.
Lies dir mal bspw. dieses Interview mit Luitpold Kistler durch:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,459177,00.html

Von ihm gibt es auch eine Dissertation über dieses sehr spannende Thema. Die hat dann wirklich auch Hand und Fuss, da sie von einem Wissenschaftler geschrieben wurde. (Hier die Dissertation: http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=981343554&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=981343554.pdf
Ich empfehle z.B. Seite 41. Da siehst du die Hoden eines (toten) Steroid-Konsumenten im Vergleich zum normalen Hoden. Viel Spass im weiteren Sex-Leben.)

Natürlich kannst du dich informieren. Da dieses Forum aber seit einiger Zeit ein Doping freies Forum ist, bist du hier folglich an der falschen Stelle.
Wenn's dich ernsthaft interessiert, dann schau dich z.B. auf team-andro.com rum. Das ist ein Dope-Forum und die Leute haben dort auch solides "Wissen".

Grüsse
Miros

Siehst du ... und zumindest sowas erwart ich mir in so nem forum ...

es geht nicht ums stoffen selbst... ich hab gefragt ob wer erfahrung hat und sich auskennt... mir etwas dazu sagen kann....

und der erste text sagt viel aus .... vor allem ... wenn man es nur kurz nimmt gehn die muskeln schnell wieder zurück ... teufelskreis...

A

Anzeige

Re: bodybuilding-forum.at > Alte Foren > Doping > Doping - Steroide
Zurück
Oben