wie kein Mensch mehr einen E-Shake braucht..

aldi

New member
ich nehm alles zurueck falls ich falschliege, falls aber nicht spart euch das geld fuer eiweisspulver und kauft euch den multivitamin diaet saft ausm aldi, inhalt pro 100 ml ist u.a. : 5,6 g Eiweiss x 10 macht 56 g eiweiss pro liter, schmeckt gar nicht mal schlecht der shit und hat noch ne menge andere vitamine.. und kostet 50 cent oder sowas..

ich lebe hoch

aldi:D

A

Anzeige

Re: wie kein Mensch mehr einen E-Shake braucht..
Die Nährwerte glaub ich nicht.. oder wichsen die in der Produktion rein?

Saft hat nur minimal Eiweiss...

ok ihr unglaeubigen da hilft wohl nur inhaltstabelle einscannen.. die werte stehen auf dem saft, ich hab sie mir nicht ausgedacht..

aldi, aber denk mal logisch nach!
Was ist in einem multi Saft drin ?
Genau, so obst zeug, verschiedene Geschmacksverstärker usw.

Nach Ernährungstabellen hat Obst kein Eiweis, was soll in dem Saft denn das Eiweiss liefern?

das will ich auch sehen...

vielleicht besteht da doch mehr als nur die namesverbindung bei aldi!
war schleichverbund nicht verboten :D

ich tu mich mit dem einscannen grad n bisschen schwer da ich in chicago bin und die aldi laeden hier den normalen ami kram verkaufen.. also lauf doch mal eienr von euch ins aldi und kauf den saft, ansonsten muesst ihr noch ne woche warten bis ich back bin..

Und wieviel KH sind da drin? 0,1 zufällig?

Wenn ja ist es nämlich wieder mal so das die netten Herrn Saftmixer sich beim Tippen vertan haben.

DAnn soll das nämlich heissen KH 5,nochwas und Eiweiß 0,1!

da ich den saft gern trinke (also Aldi-Multivitamin 12-Fruchtnektar) hab ich grad ne Packung hier:

Eiweiss: 0,2 g

soviel dazu :eek:

da ich keinen BOCK auf täglich magerquark und shit hab, nehm ich Proteinpulver 1x täglich, und gut is. Jeder wie er mag halt :)

dann war auf meiner packung wohl echt n druckfehler.. aber ich hab die noch glaub ich weil mir das so tuerkisch vorkam.. ich scans ein wenn ich back in germanien bin

bin trotzdem mal gespannt obs druck oda lesefehler war :p

A

Anzeige

Re: wie kein Mensch mehr einen E-Shake braucht..
Zurück
Oben