Bodybuilding/ Eiweißzufuhr/ Waschbrettbauch

Anonym

New member
bodybuilding

wie viel eiweiß muss ich täglich zu mir nehmen wenn ich täglich 1 stunde bodybuilding mache und in vier monaten einen waschbrettbauch besitzen möchte ?

Lutsch ihn Dir selbst 2xtägl., das langt! k.t.

Re: bodybuilding

Seit ihr Anonymen eigentlich fast immer die selbe Person?????????

Meine nur weil sich dich fragen fast immer gelich idiotisch anhören!!!!!!!

Kann doch nicht sein oder?????

wo denkst du hin?

HHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????? ICH BIN HEUTE DAS ERTSE MAL HIER.

Re: bodybuilding

Meinste weil dein Thread jetzt anders heisst, vorher "eiweisspulver", bekommste die Antwort jetzt doch auf dein Wunder?

makemyday

Jetzt reichts mir aber langsam!!

Kannst du deinen geistigen Scheiss nicht in einem einzigen Thread konzentrieren? Dann wuerde ich den einmal lesen und alles waere gut.
Ich kann nur hoffen, dass zukuenftig noch mehr Leute dein hirnloses Thread-Bombing ignorieren.

buzzo (dem du langsam aber sicher auf den Sack gehst)

Re: Jetzt reichts mir aber langsam!!

okay, jetzt mal ne ersthafte antwort.

das hägt von deinem körpergewicht ab. es gibt eine faustformel die besagt das ein gesunder mensch pro kilogramm gewicht ein gramm einweiß am tag zu sich nehmen sollte um seine muskelmasse zu halten.

sprich, jemand der 80 kg wiegt sollte 80 g eiweiß täglich zu sich nehmen um die muskelmasse zu halten.

möchtest du mehr muskeln aufbauen, solltest du also mehr zu dir nehmen.

zum muskelaufbau ist allerdings auch die erholungsphase extrem wichtig. wenn deine muskeln sich nicht richtig erholen zwischen den trainingseinheiten, ist ein muskelaufbau schwieriger.

nicht ganz korrekt

zur aufrechterhaltung der stickstoffbilanz und damit zum erhalt der muskelmasse genügt eine proteinzufuhr von knapp 0.5g/kg. mit 1g/kg kann man muskelmasse aufbauen, sofern der trainingsreiz stimmt (dieser ist nämlich das entscheidende kriterium, nicht die ernährung, die im BB so weit überschätzt und als kult betrieben wird).
gruß, kurt

Waschbrettbauch, die dritte (am 18.03.02)

Zurück
Oben