Bodybuilder gesucht

Thermit

New member
Hallo zusammen,

letzte Woche lief auf RTL etwas über einen deutschen Bodybuilder, der nach Amerika ausgewandert ist und Arnold´s Karriere nachstrebt.
Weiß vielleicht noch jemand wie der hieß?

Danke

meine frau hat die sendung auch gesehen (glaub im punkt12 wars), meinte aber, dass das ein steirer ist!?

schau doch mal bei den online streamings von der sendung auf der HP von RTL.

meine frau hat die sendung auch gesehen (glaub im punkt12 wars), meinte aber, dass das ein steirer ist!?

Dann kann's nur der Ronald Kickinger sein.
Der war übrigens letzte Woche bei uns im Studio war -> sehr beeindruckende Persönlichkeit ;)

Ja, stimmt, kam aus Österreich, mein Fehler ;-)

Die Idee hatte ich auch schon, nur kann ich mir natürlich nicht alle Sendungen nochmal komplett angucken, deswegen hab ich sie nur mal alle durchgeklickt, war mir aber auch nicht mehr sicher ob es Punkt 12 war...

Du meinst Toni Breznik!

Der schaut auf den Bildern, die ich bisher gefunden hab, schon ziemlich ähnlich aus, könnte er sein...

Wieso suchst du eigentlich nach dem Namen?

Na weil ich mich als Bodybuilding-begeisterter Mensch gerne näher über ihn informieren würde ;-)
In dem Bericht haben sie was von super Symmetrie usw. erzählt, macht schon was neugierig :D
Interessiert mich einfach ;-)

Ich hätte gedacht, dass ich hier in einem BB-Forum nach 5min gleich 10 mal den Namen entgegengeschrien bekomme :D

Zurück
Oben