Body Attack Protein

A

Anzeige

Re: Body Attack Protein
Hallo imported_benni,

schau mal hier:
mit der .
*Thread mal hochschieb*

Hab mir eben auch das Protein angesehen, und ich muss zugeben, Geschmacksrichtungen wie Weiße Schokolade reizen schon.

Kann jemand was dazu sagen? Geschmak, sonstiges...

Von der Zusammensetzung kommt es zwar nicht ganz an das Hy-Pro 85 von All Stars ran, aber 2-3 mal im Jahr muss ich einfach wechseln. ;)

Hallo.

Ich habe das von Body Attack auch mal probiert.

FOlgende Story dazu:

Ich habe dieses Produkt bei uns im Studio gesehen. Kilo ca. 20 €

hmm... dann mal durchgelesen und die www adresse gefunden. Und prompt für 4 € billiger bestellt... :D

Es war o.k.. Ich kenne aber noch nicht sher viele. Ich finde Mikes Kokos Pulver verdammt lecker *gerade ein shake trinke**hmmmm*

wer ernsthaft Bodybuilding betreibt sollte weisse schokolade auf keinen Fall in Erwägung ziehen. Könnt ihr euch gleich eine tafel schokolade gönnen ! Nur ein kleiner Tip.

Original geschrieben von Mike01
wer ernsthaft Bodybuilding betreibt sollte weisse schokolade auf keinen Fall in Erwägung ziehen. Könnt ihr euch gleich eine tafel schokolade gönnen ! Nur ein kleiner Tip.

Wieso? Was ist das anders als z.B. bei normaler Schokolade (also dem Geschmack Schoko)?

ich meinte das Proteinpulver mit weisser Schokolade Geschmack ??;)

war eigentlich an @Sinistrus gerichtet. sorry.

Ja, Hallo, ich BIN Sinistrus. ;)

Wollte nur wissen, was denn an dem (weiße Schokolade) schlecht sein soll bzw. schlechter ist?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das groß anders sein soll als z.B. das normale Schoko, außer dass andere Geschmackstoffe drin sind!(?)

is mehr zuckerzeug drin ist mal irgendwo gestanden ,weil man sonst den geschmack nicht hinbekommt

Original geschrieben von Andy3
is mehr zuckerzeug drin ist mal irgendwo gestanden ,weil man sonst den geschmack nicht hinbekommt

:eek: D.h. es ist mehr ne Kalorienbombe, also ein Wheight Gainer?

EDIT: Ok, hat sich erledigt, hab eben das hier in Mike's Subforum gefunden:
zum thema Weisse Schokolade:
Ich nehme diesen Geschmack extra nicht mit auf, da dort nur unnötige Kalorien durch Zucker (schokolade) enthalten sind. Ich denke das muss nicht sein das man in einem Proteinshake noch ne Zuckerbombe mit einmischt. Hoffe das ist in eurem Sinne ;-)

Gruss
Mike

Sind da soviel Schokoladenstückchen drin dass es sich dermaßen auswirkt? :eek:

Argh, nochmal EDIT ;) :
Aber das Eierlikör ist ok? Also geschmacklich und von den Inhaltstoffen her?

A

Anzeige

Re: Body Attack Protein
Hallo imported_Mike01,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben