Body Attack Arginine Shock

A

Anzeige

Re: Body Attack Arginine Shock
mich erschreckt daran immer nur die geringe menge an kapseln! habe mal ausgerechnet mit deren empfehlung würde man 26 tage reichen! und schon soewn quatsch, schreiben 3 kapseln vor dem train und wenn man nach rechnet würden 1,5 kapseln übrig bleiben^^

ich behaupte mich zu errinern das es hier schon themen gab wo man gut über arginin gesprochen hat! deswegen war ich auch mal gut drauf und dran sowat zu bestellen

Das Produkt enthaltet nur 2 Aminosäuren die dir nix bringen. -->

Citrullin:
"Citrullin wird vom Menschen vermehrt mit dem Urin ausgeschieden, wenn er unter sogenanntem nitrosativen Stress leidet. Nitrosativer Stress ist eine endogene Belastung im Körper des Menschen durch das Stickstoffmonoxid-Radikal. Im Harnstoffzyklus reagiert dann vermehrt Arginin mit Sauerstoff, es entsteht NO und Citrullin. Daher wird Citrullin als Marker für nitrosativen Stress in der medizinischen Diagnostik benutzt."

Arginin:
"Aufgrund der gefäßerweiternden Funktion findet Arginin im Bodybuilding als sogenanntes "Pump-Supplement" Anwendung ohne daß diese biologische Wirkung bewiesen ist."

Mein Rat daher: Bleib bei einem gutem Whey Protein.. Billiger und du hast Sinnvolle Aminosäuren die auch was bringen.

A

Anzeige

Re: Body Attack Arginine Shock
Zurück
Oben