Boah ich krieg ne MAcke!

bomberman1

New member
Also kann mich jemand mal aufmuntern?
Ich mache jetzt seit 7 Wochen Defi und habe auch 3-4kg abgenommen.
Mein Fettgehalt liegt so bei 16 Prozent.
Jedenfalls kennt ihr das wenn ihr manchmal vorm Spiegel steht und sagt boah geil und manchmal ach du kacke?
Woran liegt dass?
Achso wann sieht man die ersten Erfolge am BAuch?
Also irgendwie sehe ich sie schon aber im oberen Bereich des Bauchs unter der Brust eben aber an den Seiten und so naja wie lange dauert es denn noch?
Was mein raining angeht und die Disziplin ist diese eigentlich 1a.
Hmm motiviert mich!!!

des mim Spiegel hat wohl normalerweise jeder , kommt extrem auf die Beleuchtung an , wie man psychisch grad allgemein drauf is , ob man viel gessen hat , also blähbauch oder ned usw usw also wenn mit den Kilos schön bergab geht und du machst alles so wies empfohlen wird , wirds doch sicher .. geduld muss man halt leider haben ..

*rofl* :D :D

Motivieren? Lass das doch mal deine Freundin übernehmen ;)
Denk an deinen Erfolg im täglichen Leben.

Wenn dir dein Körper gefällt, strahlst du merh Souverinität aus Selbstbewusstsein aus. Somit kommst du besser bei deinen Mitmenschen an und wirkst vielleicht sympathisch :p

Egal, ob Liebe, Job, daily life..........
Aber wenn du wirklich Motivation brauchst geh zum Seelenklempner :D

Hier werden nur Hilfestellungen in Sachen Training, Technik, etc. gegeben....

wenn ich nach dem training vorm spiegel steh sag ich immer hmm ja ist ganz ok so ,wenn ich mich morgens im spiegel seh krieg ich fast n heulkrampf.

Original geschrieben von Pvt_Marzipan
wenn ich nach dem training vorm spiegel steh sag ich immer hmm ja ist ganz ok so ,wenn ich mich morgens im spiegel seh krieg ich fast n heulkrampf.

Mir geht es so nur (am morgen) nach dem ich Brust oder Bizeps gepumpt habe, den Rest seh ich nicht so "krass" :(

bei mir beim pumpen und so bin ich voll zufrieden aber eben ab und zu krieg ich ne macke und was meine fREUNDIN ANGEHT DIE DENKT ICH HA´ne macke mit dem Training!->keine grosse Hilfe

kennt ihr aber das hier: wenn ihr in den Spiegel schaut und sagt hmm die brust sieht gut aus aber wenn ihr von oben auf sie3 guckt sei es im stehen oder sitzen denkt ihr ach du scheiss!

bezüglich bauch:

je größer deine bauchmuskeln sien, desto mehr mehr körperfett kannst du haben und sie sind trotzdem sichtbar... hast du nur kleine bauchmuskeln, brauchst du einen sehr niederen KF damit du deine bauch muskeln gut hervorheben kannst

gruss.manzi

Zurück
Oben