Boah ey ich bin total besoffen............

Jo$ez

Banned
voll scheiße mann, ich wollt eigentlich n bisschen in die disco zappeln gehen aber dann hat n kumpekl gesagt, wir gehen erstma auf ne patrty, dann haben wir gesagt, okay!!! Da hab ich mich voöll besoffen mit bacardi cola, vodka redbull und tequila und sekt und was weiß ich, und jetzt sind wa nicht mehr in die disco gekommen, weil wir uns nochj mit sohnem scheiß verschissten in der kneipe unterhalten haben, der was gegen mein Jesuskreuz hatte, voll der penner!!!!!! naja, icvh bin jedenfalls dgrad so straff, dass ich voll sauer auf den typen bin, aber wenigstens bin ich gut mitm auto vom rathaus nach hause gekommen! Okay, jungs, ich wollt euch nbicht nerven, aber egal!!! Bin gesund uind munter .........juhuuuuuuu, jetzt geh ich schlafen glaub ich!!! Ciao bis morhen, dann bin ich auch bestimmt wieder nüchtern und meine fing3r tun mitr nicht so weh beim schreiben! Tschüssing

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
ja, ich habe gerade etwas mit meiner zunge und meinem finger gemacht. aber was sage ich nicht, weil das nicht hier hin gehört

Oh shit ey.....guten morgen allerseits:D Weiß gar nicht, warum ich gestern noch ma meinen PC hochgefahren hab, um den scheiß hier zu schreiben.....ja ja der suff!!!

P.S.: Hab ich nen Brand

Meine besoffene Kneipen Discussion mit nem beschissenen "verschissten" tut mir jetzt noch an den Finger-Knöcheln weh.......trotzdem nettes Wochenende.

@mc coy

mach dir nix draus ich hab mir mal bei soner diskusion das handgelenk 3fach gebrochen.......
ok ich hab zwar eindeutig die drei säcke platt gemacht aber dannach durfte ich selbst 6 wochen mit nem gipsarm rumm rennen..... war auch net gerade soooooo prickelnt:)

Nojo , der Typ hat´s witzig gefunden meiner kleinen Schwester einfach mal das Gesicht abzulecken.
Ich hab ihn ordentlich umgelegt und als er nochmal aufmuckte hab ich mir nen Barhocker geschnappt und...........

Auf die Art bin ich schonmal im Krankenhaus gelandet.
Einer wollte dazwischen gehen und hat mich weggeschoben und ich bin mit der Flachen Hand in der Scherbe gelandet - 7 Stiche.
Im rechten Kleinen und Ring finger habe ich nach 2 Jahren immernoch ein Taubes gefühl.

@mc coy ich muss zu geben an sowas habe ich spass....

ich bin zwar net auf ärger aus wenn ich raus gehe aber wenns welche versuchen wollen und ich nicht total voll bin habe ich dann da auch spass dran...sone kleine trainingeinheit kann nie schaden....blöd sind nur die kosten hinterher immer

Ihr seid mir schon solche Suff-Wochenend-Helden...........

@ Jo$ez
na schöne 5 Std. ausgerauscht ?

Ich Wette deine Tag ist heut richtig für´n Arsch !

Im Übrigen: Suffgesüräche die sowieso irgendwann in Streitgespräche enden, bringen sowieso null, außer Ärger oder ein schlechtes Gewissen.

Schönen Tag auch noch.

@ SG

Unterschiedlich.
Zur Zeit hänge ich nur hier im Süden rum : Benrath , Garath , Urdenbach usw.
Also wenn überhaupt in irgendnen Laden dann Benrather Hof oder Spilles.
Manchmal auch City - ist klar.

Kennst du "Icklack" ?

@ Mickey

Jaja , spaß kann´s schon machen...ich halte mich trotzdem sehr zurück und lass es nur krachen wenn es unbedingt sein muß.

ja klar anfangen tu ich auch nie ich freu mich nur wenn mich einer anmacht...... dann beleidige ich erst ihn und wenn er dann immer noch nicht anfängt beleidige ich noch alle seine kumpels die er dabei hat und dann versuchst meistens der erste dann der 2. der 3. usw. oder die anderen halten sich freiwillig raus...
aber am liebsten chille ich auch bei ein paar cocktails in frieden;)

schade, dass du gestern nicht mehr mit zappeln warst alda, war total hamma, geile tussis!! Ich bin echt immer nochn bissl dicht...

PS: tztz 1 Tag ausser Probezeit raus und schon wieder besoffen auto fahren...:eek:

also von besoffen fshren halte ich net soviel! ich trink zwar auch so bierchen udn fahr dann noch aber mann sollte es net übertreiben uach wenn ich mir eine alkohlkontrolle leisten kann ich würde nicht besoffen fahren

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
Zurück
Oben