Bms

Herminator

New member
Da sich meine derzeitigen Supplementvorräte(Protein,Creatin) langsam erschöpfen will ich das nächste mal bei BMS bestellen...

Wisst ihr welchen Geschmack das Protein 80 Pulver hat?
Wird auf der Site nicht verraten...

Wie lange dauert die Lieferung nach Österreich?

THX

A

Anzeige

Re: Bms
Wird nicht verraten?
Ich verrats Dir: Vanille und Schoko. Also hast Du die Wahl zwischen widerlich und zum Kotzen.

CU
sam:D

Wie das Protein von BMS ist weiss ich nicht. Auf alle Fälle haben mich einige Produkte von denen derart enttäuscht, dass ich nie mehr was von da bestellen muss.

@Sam

Schon probiert?

Ich denk mir immer "Augen zu und durch"...

@Zaubär

Hängt aber nicht zwangsläufig mit den Supplements zusammen, wenn sich kein Fortschritt einstellt...

Was hast du denn bestellt?

Nein, nicht probiert. BMS ist mir zu schlecht im Preis-Leistungsverhältnis. Ich mag Schoko und Vanille prinzipiell nicht bei Shakes. Alle die ich probiert habe - und das war ne Menge - haben furchtbar geschmeckt, oder man konnte es nach einer Woche nicht mehr sehn.

CU
sam

@Herminator: Es waren folgende Supps, die ich "getestet" habe:
- Creatin HP
- Designer Protein
- HCA
- Pyruvat
- L-Carnitin
- Chitosan

also erstmal will ich sagen , dass ich mich mit so zeug net wirklich auskenne . Ich habe bislang gehört , dass des BMS Zeug echt okay , aber net grad billig sein soll .

Naja und du sagst selber augen zu un weg damit . Wenn du des so siehst , dann wird es okay sein . Du darfst halt jetzt net dein Leibgericht erwarten , aber so zum trinken ist es echt okay .

A

Anzeige

Re: Bms
Zurück
Oben