Bluttest Leukowert fällt ??

Olaf2005

New member
Hallo Leute ,
Allles läuft bei mir bestens das Testo habe ich weider in griff meine Dät läuft auch gut ware beim Arzt habe regelmäßig das Blut überprüft nur eins stimmt nicht der Leukowert liegt bei 3.3 in Dezember war er auf 3.7 und vor 8 Jahren auf 5.7 die absenkung fing 2007 an vor 2 tagen untersuchung großes Blutbild alles völlig ok ausser der leuko wert steht immer noch auf 3.3 der meint ich brauchte mir keine sorgen machen ich wär gesund bin ich das wirklich kann man es 100 % sagen wenn das Blutbild sonst past außer der eine wert.Naja ich mache mir halt sorgen kennt sich da einer aus oder hat das seöbe problem nähme keine med. und kein Doping würde mich freuen auf antwort.

A

Anzeige

Re: Bluttest Leukowert fällt ??
Hallo Olaf2005,

schau mal hier:
bluttest .
also das kann mal prinzipiell vieles sein, zB könnte es vitamin b12-mangel sein, was bei sportlern ja vorkommen soll, es gibt auch genetisch bedingte leukooponien, also an deiner stelle würde ich ich dem arzt noch einmal erklären dass ich das gerne abgeklärt hätte,also entweder durch ihn,oder durch einen hämatologen , weil rein theoreitsch könnte es ja auch etwas schwerwiegenderes sein(mach dich nicht verrückt, vorallem wenn du im internet irgendwelche schrecklichen erkrankungen als möglichen grund findest, dazu besteht mal kein grund).
anzumerken ist noch dass ich,wie die meisten hier medizinischer laie bin, also wenn du einen kompetenten arzt hast ist seine meinung auf jedenfall über die unsrigen zu stellen.
lg

Zurück
Oben