blutspenden...

ulumulu

New member
hallo
ich war gestern blutspenden und wollt jetzt mal fragen, ob jemand bescheid weiß, wann ich denn wieder trainieren darf!? :hmm:
lg

A

Anzeige

Re: blutspenden...
wieso nicht vorort nachgefragt?
also nach ca 3 tagen müsstest du wieder von der blutmenge aufm gleichen stand sein wie vorher. denke, dass du danach evtl. schon trainieren kannst, vllt sogar früher wenn du dich gut fühlst...

ja die haben mir gesagt, dass ich mich danach, also gestern, schonen soll. wollt nur wissen ob, ihr vielleicht erfahrungen damit habt...

Kommt drauf an.
Wenn du Spendest und Mengen über 250 ml abgenommen wurden, würde ich den Tag sein lassen. Gönn dir ne nette Mahlzeit und viel Schlaf und du kannst am nächsten Tag trainieren. Blut abnehmen hat auf Kraftsport verglichen wenig Einfluss

Also ich war auch schon einmal 2 Stunden nach dem Blutspenden trainieren aber das ist sicher nicht Sinn der Sache. Power hat man da reichlich wenig aber ich war einfach motiviert. Nach einem Tag bin ich in der Regel immer wieder so fit, dass ich normnal trainieren kann.
Ich würde halt am Spendetag nichts machen und viel trinken.

warum kacken sich 99% der user an wenn sie mal eine trainingseinheit nicht machen. :roll:

blutspenden, zechenimpfung, usw pausiert einfach mal einen tag

warum kacken sich 99% der user an wenn sie mal eine trainingseinheit nicht machen. :roll:

blutspenden, zechenimpfung, usw pausiert einfach mal einen tag

also ich kack mich sicher nicht an, wenn ich mal pausieren muss. bei meiner frage ging es ja um gesundheit und sinnhaftigkeit des trainierens nach dem blutspenden...einfach nur ob es gscheit wär, oder nicht...sonst nix

A

Anzeige

Re: blutspenden...
Zurück
Oben