Blutspenden,Briertrinken

Bullterrier

New member
Isses sehr schlecht Blut zu spenden?
Wenn ma grad bei Blut sind, isses sehr schlimm Bier zu trinken, sagen wir drei, die Woche?
Ich WEISS, das Thema wurde hier schon durchgekaut, aber ich verstehe die Ironsportsite nicht. Und überhaupt, ich rede nicht von der Theorie, sondern von der Praxis, also inwieweit wird das Wachstum verlangsamt?!
Die Frage richtet sich nicht an Abstinenzler.

A

Anzeige

Re: Blutspenden,Briertrinken
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
auf der .
Drei Bier pro Woche sind sicherlich kein Problem.
Ist nahezu isotonisch und bei kleinen Mengen fällt der Alk auch nicht zu krass ins Gewicht.

Die Menge macht´s halt.

Nach Möglichkeit aber kein Alk direkt nach dem Training..

Nur mal zu Info:
Also ich schepper mich fast jedes Wochenende weg und hau mir danach übelst viele Burger rein, bin n bischen platt am Tag drauf, ok meine Hormonachse braucht dann vllt. ne Woche, aber ich konnte bisher trotzdem gut aufbauen.

Jimbomatic schrieb:
1 - 2 mal pro Jahr kannste ruhig Blut spenden.die Frage mit dem Bier verstehe ich nicht .

Man kann ohne weiteres bis zu 6x im Jahr spenden.
so alle 8-12 Wochen kommen meist die Aufforderungen.

Alk sollte lediglich am Vorabend gemieden werden.

btw: pro Spende bekommt man ja 20 Euro,da kann man sich ja gleich wieder einen reinscheppern.. :D

Mfg Del Piero

Das mit dem Trinken finde ich auch halb so wild, bin auch fast jedes WE ganz gut dabei und fühle mich nur den Tag danach ziemlich platt, aber unter der Woche geht das !
Man muss ja schließlich auch ein bißchen leben !!!

Naja du fühlst dich vllt. fit, aber dein Körper hat da lange dran zu knacken, die Achse braucht da schon n bischen, um wieder auf Normalproduktion zu kommen und wennde jedes Wochenende säufs, fährste quasi nie 100%

Überlege grad, was ich hätte erreichen können in den letzten Jahren :D

A

Anzeige

Re: Blutspenden,Briertrinken
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben