Blutplasma zum Muskelaufbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIGER-91

New member
Guten Morgen liebe Community.

Nach proffesionelen Trainingsmethoden, bzw. Besuchen im Fitnessstudio, konnte ich leider kein zufriedenstellendes Ergebniss, bezüglich Körpermasseaufbau feststellen. Im Hinterkopf blieb mir in diesen Monaten, muss ich dazu sagen, immer der Gedanke, mich gesund zu ernähren!
Ein weiteres meiner Probleme ist, der Haarverlust! Deswegen auch die gesunde Ernährung! Ich wollte ihn so schnell und so gut es geht stoppen! Das heißt, kein übermässiger Verzehr von Kohlenhydraten! (stattdesen Obst Gemüse)
Jetzt werden sich fast alle denken, ja kein Wunder, ich als Hardgainer, besitze nicht den Willen, einfach ein paar mehr Kohlenhydrate und Eiweiße zu verzehren, und besitze dann noch die Erwartung, dass sich auf der Waage viel tut. Auf das möchte ich nicht hinaus!

Problem Haarausfall:
Es gibt anscheinend eine Möglichkeit, Haarausfall zu stoppen, bzw. wieder zum Teil, Schritt für Schritt nartürlich, Haare wachsen zu lassen, indem man das eigene Blut zentrifugiert und das gewonnen Blutplasma, bzw. der untere Teil des Blutplasmas (Übergangsschicht Rote Blutkörperchen und Plasma) an den Stellen injiziert, wo eben früher noch Haare wuchsen! (Siehe Google: PRP-Eigenblut)
Ich habe diese Behandlung erst vor ein paar Tagen in Ungarn durchführen lassen! Falls es jemanden interessiert, 540€ :lol:
Ich bin schon gespannt, angeblich, so meinte die Ärztin, sollte nach ca. 2 Monaten ein kleiner Flaum erkennbar sein.
Doch wieso sollten an diesen stellen Haare wachsen? Die Ärztin erklärte es wiefolgt: In dieser Übergangsschicht, befinden sich extremst viele Wachstumshormone und Nährstoffe die Haarfolikel wiederbelben können und diese genzlich regenerieren könne!

Jetzt frage ich mich, wäre es dann nicht möglich, dem Muskel, den man zuvor trainiert hatte, eine kleine Unterstützung bzw. Powerschub mithilfe diesem Plutplasmas zu geben? Wahrscheinlich finde ich überhaupt garnichts diesbezüglich im Internet, weil die Frage so doof ist, doch möchte ich irgendwie nicht von diesem Gedanken abkommen!

mfg
TIGER-91

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben