Blutdrucksenker bereit? (plus Gewinn!!!)

chianti

New member
Ein schwerer Doppelschlag erwartet uns:

heute 19.00-19.30 Hessen-Fernsehen, Wh. morgen 15.45

wörtlich aus dem Videotext:
------------------
Schlank werden - schlank bleiben
Der Weg zum Wunschgewicht

Experten im Studio:
Dr, Ulrich Strunz, Fitnesspapst
Sven-David Müller, Diätassistent und Diabetesberater DDG

Moderation: Petra Theisen
Zuschauertelefon (ab 18:30): 069-5672090 und 5673090
zu gewinnen: ein Diätstartpaket im Wert von 500 Euro
-------------------

Der Papst nimmt ja für sich in Anspruch, unfehlbar zu sein :winke: Es werden noch Wetten angenommen, ob angesichts der Experten die Glyx-Diät oder doch eher Sears propagiert wird :)

VT-Seite 394 gibt schon einen Vorgeschmack:

"Wie sie mit Dr. Ulrich Strunz in rund 2 Wochen 7 Kilo verlieren"
"Laufen Sie einmal täglich entspannt bei einem Puls von unter 140 und schon kommt die Fettverbrennung im Körper in Gang "
"Wer regelmäßig Sport macht, hat nach etwa einem halben Jahr so viele fettverbrennende Enzyme aufgebaut, dass er gar nicht mehr zunehmen kann - und dabei essen darf, was er will"

Einfach gigantisch!

Und das Beste kommt erst noch:

Morgen im ARD-Morgenmagazin ab 5.30: der allseits beliebte "Professor" Hademar Bankhofer mit einem unschlagbaren Thema:

Die Blutgruppendiät!

Wer da seinen Kreislauf nicht auf Touren bringt, dem ist nicht mehr zu helfen *ggg*

Gruß

chianti

Und? Wie war's? Was macht dein Blutdruck?

halo ekkehard,
ich hab leider (oder zum glück?) kein kabel mehr und auch keinen sat-anschluss mehr, nachdem mein receiver den geist aufgegeben hat (ich kann, ehrlich gesagt, auch drauf verzichten). ein bekannter von mir hat die sendung gestern in bayern3 gesehen, konnte mir aber nichts näheres berichten, außer dass strunz "glaubwürdig" war...
gruß, kurt

Die Sendung war weniger schlimm als der Videotext

zum Glück!

Eigentlich ganz annehmbar und schöne Beispiele von abgespeckten Normalos, nur das Loblied auf Carnitin hat mich gestört. Kein Insulinmythos, keine Sears-Diät.

Gruß

chianti

Loblied auf Carnitin? Au weia!

sag bloß, dass auch der ernährungswissenschaftler in dieses loblied eingstimmt hat? das disqualifiziert ihn naürlich. erst vor kurzem hab ich wieder dazu stellung bezogen, warum eine carnitinsupplementation nichts bewirken kann.
gruß, kurt

Zurück
Oben