blutbild

tag
war beim onkel doc und hab mal blutwerte messen lassen. war total überrascht als er meinte dass alle meine werte im überdruchschnittlich bereich liegen. ein wert war sogar so gut dass er über dem was man erreichen konnte lag.

nun zu meiner frage: haben alle body builder die auf ernährung achten solche spitzenwerte?

Wenn du so weiter machst kommst du vielleicht auf die Coleman Werte! Du bist Spitze und diese ganzen Dummschwätzer hier im Forum werden das vielleicht auch endlich mal erkennen!

das ist kein scherz und jetzt antwortet bitte ernst!!!!!!!!!!! was hatn coleman bitteschön mit meine blutwerten zu tun? als ob er mit roids an meine werte kommt....

Bin zwar kein Medizinmann :p aber kann dir auch schon was dazu sagen...
Sicherlich haben BB nicht alle ein überdurchschnittliches Blutbild, dann kommt es darauf an wie du überdurchschnittlich definierst und dann darfst du mir noch erklären wie du einen Wert erhältst der außerhalb des Möglichen liegt :confused: :confused: :confused:

mein harnsäurewert lag bei 3,2 und damit um 0,3 unter der vorgesehenen messlatte.

na dann vormulieren wir die frage anderst: neigen body builder eher zu guten oder schlechteren blutwerten... ihr habt doch wegen dem eiweiß mit den nieren probleme...

Also generelle Aussagen gibt's nicht. Ist ja bei jedem Menschen so individuell wie die Lebensumstände.

Und wenn was über deine Werte wissen willst, müsstest du sie schon erst aufführen....

Skyguide

Ja Kleener, du bist der beste BB der Welt.
Du bist der gesündeste BB der Welt, gibste jetzt Ruh ´?

ihr seid alle gaga oder?

hier mal n paar werte:

GPT 17 U/l
7-GT 11 U/l
Alkal.Phos. 117 U/l
Glucose 95 ng/dl
Kreatinin 1,04 ng/dl
Hanrsäure ng/dl
Cholesterin 149 ng/dl
Triglyzeride 78 ng/dl
Eisen 65 ug/dl
Calcium 494 mmol/l
Kalium 4,2 mmol/l
T3 1,53 ng/ml
T4 7,2 ug/ml
TSH-S 1,15 mol/l
Ges. Eiweiß 7,4 g/dl

Leukozyten 7,2 TSD
Erythonyten Mio
Hämoglobin 16,7 g/dl
Hämotokrit 50,2 %
MCV 93,6 fl
MCH 31,2 pg

Ui ui ui Kleener....
das schaut aber net gut aus !
Bist du erkältet oder hast du ne Entzündung im Körper ?
Geh lieber mal zur Blasenspiegelung, ich glaub da ist was....
Und wie siehts aus mitm Stuhlgang ?

Dünn ?
Schleimig ?
Grünlich ?
Breiig ?
Zäh ?
Dickflüssig ?
Trocken ?

Und wie ist der Geschmack so ?
Bitter ?
Süß ?
Zartherb ?
Nussig ?
Voll aromatisch ?
Edles Bouquet ?

@ Lloyd,
das du krank bist wußte ich ja schon, aber so krank :confused:
Wenn interessiert der Geschmack vom Stuhlgang?:D

Original geschrieben von Lloyd
Ui ui ui Kleener....
das schaut aber net gut aus !
Bist du erkältet oder hast du ne Entzündung im Körper ?
Geh lieber mal zur Blasenspiegelung, ich glaub da ist was....
Und wie siehts aus mitm Stuhlgang ?

Dünn ?
Schleimig ?
Grünlich ?
Breiig ?
Zäh ?
Dickflüssig ?
Trocken ?

Und wie ist der Geschmack so ?
Bitter ?
Süß ?
Zartherb ?
Nussig ?
Voll aromatisch ?
Edles Bouquet ?

:D :D

Tja, wir haben wohl Pech, Kleener. Es ist jedenfalls zumindest anhand dieser Blutwerte nicht mit einem plötzlichen Ableben zu rechnen :D

Hallo Kleener: Du trainierst wohl nicht richtig der warum sind Deine Kreatinin-Werte so stinknormal? Hochjagen tun die nach nem richtig harten Training nämlich.

Zurück
Oben