Blut und Hand

VeeJAY

New member
hi

ich hab mal wieder 2 fragen

1.) was bringen diese 'kraftgriffe' ? hab ich mir 2 stück um 7SFr im Migros-sportmarkt gekauft. bringen mir die nur starke finger oder auch irgendeine wirkung bei hangelenk oder unterarme etc ?

2.) ich habe vor 3 minuten wieder bizepscurls mit der LH gemacht, und dabei is mir aufgefallen das bei meinem rechten bizeps (ist im moment noch größer als der linke da ich ja rechtshänder bin und bisher nicht trainiert habe) eine ader ziemlich stark raussteht. das seh ich auch im tv manchmal bei bodybuildern aber dort noch viel stärker als bei mir. ist das ungesund ? ich persönlich find dass das arschgeil ausschaut aber der gesundheitliche aspekt ist mir auch wichtig..

mfg

andi

------------------
feed the pipe with the weed

zu 1. Dadurch werden ausschließlich die vielen, nicht
zum Unterarm gehörenden Fingermuskel trainiert.
Weiter hat das Gerät keinen Zweck.
zu 2. Eine solche Ader (besonders beim rechten Bizeps)
ist schon ziemlich gesundheitsgefährdend.
Solltest ma mit deinem Arzt darüber reden.....
Die Ader bekommst du allerdings auch weg, wenn du viel mehr Kalorien zu dir nimmst. Am besten, wenn du wenig
Sport machst, aber viel in dich hineinstopfst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen !

@Hammar

hey junge, was redest du für einen scheiss??? Wenn du keine ahnung hast, dann halte dich lieber zurück mit antworten!

diese Ader hat jeder mensch, nur sticht sie halt desto mehr raus, je geringer dein körperfettanteil ist (weil dann das unterhautfettgewebe die ader nicht mehr so verdeckt)! Wenn du deinen arm trainierst, wird diese Ader noch zusätzlich sichtbarer weil sie größer wird um den unterarm und die umliegenden muskeln mit blut zu versorgen. So, ich hoffe, diese antwort war besser als die meines vorgängers!!!

------------------
Ciao Gizmo

Ich stimme Gizmo natürlich voll und ganz zu. Sei froh, wenn man die Adern sieht.
Es werden mit der Zeit noch viel mehr Adern sichtbar werden, vorrausgesetzt du hast einen niedrigen Körperfettanteil.

ganz genau...

@Hammar

steckte in deiner 2. Antwort evtl. ein wenig Ironie ?

mfg
RTC

[Dieser Beitrag wurde von RTC am 04.01.2002 editiert.]

Klare Ironie war des! MEHR davon
smile.gif

Aber im Ernst: wenn das zur mörder-Krampfader wird, dann wäre evtl. nen leichter Kompressionsverband während des Bizepstrainings sinnvoll?

hi

also danke. lol mein körperfettanteil geht eher ins minus.. ich bin dünn wie n zahnstocher...

lol ich hab mir die kraftgriffe gekauft weil das neopren um den griff so gut riecht. das erinnert mich so an schwefel/kaliumpermanganat. wer das nich kennt das sind 2 chemikalien aus der pyrotechnik

mfg

andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

Nee, nee Leute, das hab ich schon alles voll und ganz
ernst gemeint..........

1. Fingermuskeln gibt es wohl nicht, das regelt die
Armmuskulatur alles durch Sehnen....

2. In wie fern sollte eine Ader an sich gesundheitsgefährdend sein ?! Nur, weil sie
hervorsteht ? - wohl kaum !

@ VeeJAY Erst informieren, dann kaufen ! Du solltest
dich mal etwas über die Anatomie informieren, das hilft weiter !

@Gizmo Ich halte mich dann ma lieber in Zukunft zurück, aber beim linken Bizeps sind doch die Adern
gesundheitsgefährden, oder ?

Keep on Pumping !

Cya

@hammar

deine ironie war aber nicht besonders leicht erkennbar ...
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

@ Gizmo
Naja, spätestens als ich vom rechten Bizeps sprach, hätte man es wohl merken können....
Gruß Hammar

Zurück
Oben