Blut abgenommen...

imported_DoMi

New member
Mir wurde am Montag (4.11.) Blut zu Untersuchungszwecken abgenommen und die tolle Ärztin hat durch die Ader (also nach innen) durchgestochen. :rolleyes: Jetzt hab ich nen relativ großen und etwas angeschwollenen Bluterguß in der Armbeuge. Der tut aber nur n bissl weh, wenn man draufdrückt. Meine Frage wär nun:
Kann ich heut trotzden trainieren, oder kanns dann sein, dass mein Unterarm und und meine Hand dann evtl. unterversorgt sind/werden (mit Blut) ?
Sollte ich also warten, bisses geheilt is?

A

Anzeige

Re: Blut abgenommen...
Hallo imported_DoMi,

schau mal hier:
ich ich .
Nein, Vorsicht!!!!

Oh Gott, deine Symptome passen genau...
An der Innenwand der Ader in die injeziert wurde bildet sich eine Fibrin-Ansammlung!
Diese wird sich sehr bald lösen und dem Blutkreislauf folgen! Auf dem Weg zum Herzen wächst dieses Gerinsel und verstopft deine gesamte Aorta!!!
Darauf folgt ein Herzinfarkt!

Geh bitte schnell zum Urologen, der kann die ganze Sache auf analem Wege wieder hinbiegen! Gott steh dir bei ;-)...
*ggg*

Bis denne...
Ciao...Jens :D :D :D

Sonne Frage auch!

Hast nen 1mm kleines Loch in dem Arm und fragst ob du trainieren kannst...

NE du immer diese Drogensüchtigen Ärzte :p
Studieren über die woche wie irre und am wochende saufen die sich die leber kaputt,is doch klar das sowas passiert!
Ich sach euch wat: Männer...heit euch selbst ;)
ich hab selbst Hämophelie und ich hab mal jemanden gepiekst und der hat nix gespürt, geil ne, wenn die ärzte das machen geht der immer laufen,lol!
Bis denn

@mb s ging ja nich um da 1mm loch, sondern ums DURCHstechen( jetzt klar?)! dachte ja nur, dass durch den bluterguss meine schöne protein-pipeline beschädigt sein könnt...
aber voll egal jetzt!! streu nich noch salz in meine wunden, durch meine sinnige frage :)rolleyes: ) denkt jetzt jeder, ders gelesen hat, dass ich ne mumu bin...:mad: ;)

A

Anzeige

Re: Blut abgenommen...
Hallo imported_DoMi,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben