blöde frage aber : Wie lange schlaft ihr im schnitt?

A

Anzeige

Re: blöde frage aber : Wie lange schlaft ihr im schnitt?
Hallo Papa_Schlumpf,

schau mal hier:
wie lange .
meine zivistelle erlaubt es mir ca. 9 Stunden zu pennen, weil ich meistens nicht eher als 10.00 anfangen muss

Hab nachgerechnet ;)
Um 22 Uhr..ok bissal früher..bis du eingepennt bist..also 21.45 oder so..
bin ich nicht nett? *g*

Ich penn auch immer nu 7 Std. ca. außer von Samstag auf Sonntag..da bin ich immer ers um 5 oder so @ Home..und werd früh wachgemacht :(

Momentan in der vorlesungsfreien Zeit werden es teilweise schonmal 9-10 h, sonst liegt es um die 7,5 h.

Gruss Multo

wenn ich nix zu tun habe auch mal bis zu 12 stunden
normal versuche ich mindestens 8 zu schaffen
kann aber selstens vernünftig pennen, wenn ich mal zeit habe begebe ich mich in ein schlaflabor, denn egal was ich mache, ich bin permanent müde

In der Woche zwischen 5 und 8 Stunden. Aber nicht länger.
Am WE ist es immer unterschieldlich. Kommt halt drauf an ... :D

Gruss
C4E

Zur Zeit leider nur zwischen 4.5 und 6 Stunden.
Aber daran ist dieses Forum massiv mitschuldig :D.

Gruss Skyguide

ich penne meistens ca 7.5h

wenn ich länger als 8.5h am stück schlafe bin ich den ganzen tag eher schlapp. liegt vermutlich am eher tiefenblutdruck. auch habe ich schon gelesen, dass mehr als 8h am stück schlafen nicht gesund ist, speziell fürs gehirn solls nicht so gut sein, weiss aber nicht mehr warum.

dann schlaf ich lieber mal ein-zwei stündchen am mittag oder am nachmittag

im gegensatz zu allen andern hier, schlafe ich am wochenende eher wenig, meistens nur 4h, da ich samstag/sonntag mir die nächte in clubs um die ohren schlage, wenn irgendwie möglich versuche ich aber am samstag nachmittag vorzuschlafen, sodass ich dann trotzdem auf meine 7h schlaf komme.

cu
triton

ich penn auch total unregelmäßig, im Durchschnitt so 6.5 Stunden

Aber ich nehm mir vor länger zu pennen... bin nämlich immer total gerädert ....

Ich schlafe leider sehr schlecht, meistens so zwischen 4,5 und 6 Stunden/Tag, am Wochenende meist auch (da wach ich immer um 6 auf - wohl leider Gewohnheit) :(

C U

ich schalfe auch grad mal 6 1/2 stunden am tag, ich leg mich immer so 22 Uhr 30 aufs ohr kann aber NIE :mad: (außer wenn breit ;) einschlafen dann geht so um 23 uhr wieder die klotze an, 23 uhr 30 wird dann wieder versucht zu schlafen.. nach 30 mins bis 1h klappts dann auch.. aber kotzt mich an..
könnte locker 8 stunden schlafen..:mad: und das schlimmste ist dann das aufstehen um 6 uhr 30 total MÜDE, meist so sehr das ich den wecker ne stunde lang im 5 min takt klingeln lasse, dann bin ich halbwegs wach und lass mich in die schule fahren..

das sind schlafprobleme :(

A

Anzeige

Re: blöde frage aber : Wie lange schlaft ihr im schnitt?
Zurück
Oben