Tarantino
New member
Ich hatte die letzten Tage immer so ne leicht volle Nase und bischen Husten, aber kein Fieber. Dachte mir halt, ich reagiere auf ein paar Gräser allergisch, da ich leichtes Heuschnupfen habe - nichts weltbewegendes. Ergo hab ich auch weitertrainiert und ich war sonst topfit. Gestern nachm Fussballtraining allerdings war es ziemlich krass. 2 Stunden danach wurde mir wirklich von eine auf die andere Sekunde scheisse kalt und meine Augen fingen sogar an zu tränen. Nach 10 Minuten bekam ich einen verdammt starken Schüttelfrost und konnte mich kaum mehr bewegen sprich aufstehen oder so. Hab zum Glück ne kleine Hausapotheke da und habe mir schnell eine Paracetamol 500 gegeben um das Fieber zu senken (38,x in wenigen Minuten). Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf mit knappen 40° - noch ne Paracetamol und Heute Mittag aufgewacht und es ist alles in Ordnung. Kein Fieber nur bisschen Muskelkater vom BB und Fussball. Nur mach ich mir grad Sorgen, da ich Anfang Januar schon 2 Wochen mit einer starken Grippe flach lag - woran kann das liegen - nach was hört sich das an.. .@ jeckyll?*g