Bleichen ??

Andy1981

New member
Kann man Muttermale bleichen ??
Wenn ja wie oder mit was ??
Schneiden kommt für mich nicht in frage und Lasern auch nicht !!

A

Anzeige

Re: Bleichen ??
Wie sieht das denn nach dem Lasern aus ? Entstehen hierbei Narben ? Denke schon, oder ?
Zahlt das die Krankenkasse, wenn auch kein zwingender medizinischer Grund vorliegt ? Wenn nein, was wohl sehr wahrscheinlich ist :( , was kostet das ?

fragende Grüße

Narben sind minimal, nicht zu vergleichen mit den Narben die du bekommst wenn´s rausgeschnitten wird.
Ich habe es entfernen lassen als ich beim Bund war, die haben das bezahlt.
Allerdings habe ich mit dem Hautarzt bei dem ich war abgemacht, er solle es so drehen als wäre es medizinisch notwendig gewesen. (War kein Bundeswehrarzt)
Red doch mal mit deinem Hautarzt, der kann das doch bestimmt auch so drehen.

P.S. ich weiß allerdings nicht wie das mit Muttermalen ist, die nicht "abstehen". Keine Ahnung wie die entfernt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt was anderes meine, aber mein Bruder hat sich schon öfters welche rausbrennen oder auch schneiden lassen wegen Verdacht auf Hautkrebs. Ich glaub das geht fast immer.

takootchie

mal ne frage, wieso lasst ihr euch die überhaupt entfernen?
is das besser für die gesundheit (ok man soll en mm net grad in der sonne braten lassen hehe) ?

elektrisch rausbrennen lassen is ne gute idee, sehr unproblematisch, kann aber sein dass die stelle nachpigmentiert und das muttermal wiederkommt. ausserdem bist du damit vor hautkrebs nicht so sicher wie beim schneiden.

A

Anzeige

Re: Bleichen ??
Zurück
Oben