Bleibe bei 70kg und komme nicht drüber!

Hallo Leute,

Thema ist möchte aufbauen. Kurze Vorgeschichte:
Brachte 70kg auf die Wage, dann hab ich angefangen mit Kohlenhyrdraten, hab gut übertrieben, Restultat war ein Fettwanzen. Denn habe ich in 2 Monaten per Cardio und Diaet wegtrainiert, neues Resultat 6Pack.

Jetzt bin ich auf 70kg, wenig Körperfett, Muskeln ganz gut, ich möchte aber bis zu naechster Saison mindestens 5 Kilo Muskeln aufbauen. Bin allerdings schon 2 Monate immer auf der 70er Marke. Esse viel Protein wie Fisch, Fleisch Rind und Geflügel, light Kaese, Eiweiss von Eiern, Whey, Soyabohnen und was es sonst noch so gibt. Kohlenhydrate halte in in Grenzen, denke komme so auf 300-500gram KH pro Tag. Diese kommen von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Müsli, Nüssen, Mandeln, KH Drink usw.
Abends nach ca. 17-18Uhr nehme ich keine KH mehr ein, nur noch Gemüse und Proteine, möchte mein 6Pack nicht verlieren!!
Esse 5-6 Mahlzeiten pro Tag.

Ich bitte um Info wie ich zu mehr Masse komme.

Danke
Gruss
KC

P. S. Ein aelterer Bodybuilder im Studio meinte das es möglich ist zur naechsten Saison 10kg Muskelmasse aufzubauen. Das finde ich schon arg viel für ein Winter oder?

ganz ehrlich scheiß auf dein sixpack und FRISS richtig wir haben winter, der einzige der dich nackig sehen wird ist deine freundin falls du eine hast :p

hat dir der ältere herr auch gesagt, wo du den stoff kaufen kannst? wenn nicht....dann vergiss das mal ganz schnell wieder -.-

Naja...du willst "Masse" und gleichzeitig dein sixpack halten... geht wohl nur, wenn du schwerer wirst, bei gleichem kfa - sprich das dauert nun seine zeit... mit mehr als 3-4 kg würde ich nicht rechnen bis nächsten sommer (wenn du das mit saison meinst).
Musst du nun eben wissen, was dir wichtiger ist...
Sollten dich 2-3 kg "masse" spich in dem fall nun fett nicht stören, dann kannst du deine Kalorienzufuhr ja nochmal leichter erhöhen, evtl. wirkt sich das noch nicht so drastisch aus - du hast die erfahrung ja erst kürzlich gemacht, also einfach langsam rantasten.

Kraftsport

im prinzip kannst das mit dem zunehmen nur durch leichten Kcal Überschuss austesten. etwas fett wird wohl dabei sein.

eine andere Frage: warum isst du nur das Eiklar und nicht das ganze Ei? (sag jetzt bitte nicht cholesterin)

zehn Kilo... na,man kanns auch übertreiben, wie mein Vorredner schon sagte.

Danke für die Anregungen! Ich möchte aufbauen OHNE Fett, damit ich zur naechsten Saison nicht schon wieder ohne Ende Cardio und Diaet machen muss...
Ab Heute habe ich die Kohlenhydrate etwas erhöht und bis 20.00Uhr eingenommen. Mal schauen in wie fern sich das auswirkt.

Da gibt es das bekannte Video:

http://www.youtube.com/watch?v=G5n8ZTrxJ-k

Würde zugern wissen wie der Typ Aufgebaut hat, ohne Fettentstehung (und ohne, so wie er behauptet, Steroide)!!

EIER:
Das Eigelb enthaelt viel Fett, ich esse daher eins am Tag oder eins in zwei Tagen.

@khan: ja,aber fett ist nicht gleich ungesund. und dass fett aus dem Eigelb gehört zu den gesunden und wichtigen fetten. nur ein beispiel: lecithin. nichts spricht dagegen, dass du die eier "ganz" lässt - solange du es mit dem konsum der Eier nicht ohnehin übertreibst.

Wie sieht es mit dem Training aus?Man darf nicht vergessen, dass man nicht einfach zunimmt nur weil man mehr isst - man muss dem Körper auch einen Grund liefern warum er schwerer werden muss. Bei 70kg sollte die Menge die du zu dir nimmst locker ausreichen also vermute ich das Problem im Training

Wieviel Kcal. isst du in Summe über den ganzen Tag verteilt und weiviel Sport machst du??

Ich find es nicht einfach mal eben so die KCAL auszurechnen. Manchmal weiss man ja nicht was man wieviel isst.

Heute:
Morgens 10Uhr Müsli, selbst gemacht mit Mandeln, Haselnüssen, Walnüssen, getrokneten Maulbeeren, Haferflocken, Honig und Milch. Eine kleine Schüssel voll. Dazu ein Protein Drink. Danach ab zum Sport, dabei Ovamaltine Malzgetraenk :)

Schultern, Brust Trainiert, danach noch 10min Cardio. Gutes Training, ca. 1 Std nonstop!
Nachhause gekommen, 150gr Haenchenbrust, eine mittelgrosse Kartoffel, ca. 100gr Spinat. Alles zusammen gekocht und ab dafür. Zwei grosse Löffel Yoghurt. Dazu frischgepressten Obstsaft: 4 Mandarinen, 1 Orange, halben Granatapfel.

Gleich noch nen kleinen Protein Drink!

In ca. 1,5 bis 2 Std. gibt es Zwischenmahlzeit, Kohlenhydrate per Haferflocken, Nüssen und ggf. kleinen KH Drink. Dann in ca. 3-4 Std. zweites Essen, wird wohl gleich sein wie oben.

Dann ca. 18-19 Uhr wieder kleine Zwischenmahlzeit, bisschen KH, Eier oder Kaese. Gegen 21 Uhr eventuell Thunfisch mit Gurke. 22-23Uhr Protein Shake und gute Nacht!

Zurück
Oben