Blasenschwäche/ Hilfe/ Trinken

Sunnyboy

New member
blasenschwäche

was tun?
ich muss ständig aus klo.
ich trinke zwar viel,aber nicht übermässig-so 5liter am tag an wasser.
aber ich muss in guten zeiten alle 20-30 min aus klo.und in der nacht wach ich auch 3mal auf.das ist echt sch....!!!

was soll ich machen???

A

Anzeige

Re: Blasenschwäche/ Hilfe/ Trinken
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
tridase .
Ab zum Urologen, könnte ne Entzündung sein.
Der macht Ultraschall und wenn du Glück hast gibts vielleicht auch noch nen Blasenkatheter :D :D :D :D :D
Das rockt !

seit wann trinkst du so viel ?

ich hatte das nämlich am anfang auch die blase muss sich erst bißerl dehnen bis sie sich an die massen gewöhnt hat ..

@ sunnyboy

ja mann genau die probleme habe ich auch!!! gibt es gar nicht, war beim urologen und beim internisten, die meinten aber blase und nieren sind absolut in ordnung, hab auch schon ne menge an sachen rumprobiert, aber wird seit circa nem dreivierteljahr auch nicht wirklich besser...

bin grade dabei "blasenvergrössernde" tabletten zu nehmen und baldrian, aber das mit dem durchschlafen wird einfach nichts... dachte auch schon an übertraining... und das trotz ordentlichen bis sehr ordentlichen fortschritten.. mache trotzdem erstmal ne pause... tja. muss mal sehen. kannst ja mal bescheid sagen, wie sich das bei dir so entwickelt...

la gute nacht

@ Sunnyboy & Cypher

Wie wärs mit weniger trinken ?
Schonmal dran gedacht ?
Wenn ich 5 Liter saufe muss ich auch pissen wien Wilder, das ist doch normal.

haha schlaumeier...

es ist aber sehr gesund so viel zu trinken.außerdem ist es nicht normal alle 20min pinkeln zu müssen.der normale pinkler sagen wir mal geht 4-5zur toillette,aber ich muss 10-20mal und das ist nicht richtig.auch unter berücksichtigung der 2l mehr.

Also meiner Meinung nach ist das normal, wenn man so viel trinkt. Und wenn du 3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinkst, sollte es auch mit dem Pennen klappen...

he razorcuts ist nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass es hier ne menge leute gibt die deine kommentare meistens nicht begrüßen?

zu den 5 litern, das ist wirklich nicht sooo viel, trinke auch eher weniger... gibt jedenfalls genug leute die n kasten wasser am tag trinken, und auch durchschlafen können...

aber danke für das mit der tridase! schau ich mir mal an!!! :)

@ Cypher

Dann lass dir einfach ne 5 Liter schweineblase einbauen, dann gehst du einmal die Woche für 10 Minuten pissen :)

Also ich glaube, dass ich hier ziemlich beliebt bin, man schätzt mich und mein Wissen eben.
Ich bin unersetzbar.

@ razor

;) :D

@ alle Vieltrinker

5 L ist ziemlich viel, allerdings auch ziemlich gesung. Ich persönlich konsumiere knapp 4 L Flüssigkeit/TAg, muss dennoch mindestens einmal pro Nacht raus. Würde mir deshalb keine Gedanken machen. Und wenn hier einer 10-15 mal am Tag pinkeln muss, würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen. ist A nichts ungewöhnliches, wenn man derart viel trinkt, und B isses gut für die Defi ;)

Gruß
Flash

Ich weiß, ihr habt es alle schon tausend mal gehört und glaubt es auch , daß man "viel" trinken soll .
Was ist denn viel?
Und wer hat jemals in einer Studie bewiesen, daß " viel" trinken so gesund sein soll.
Ich halte es für ungesund unter normalen Bedingungen 5 liter am Tag zu trinken. Das hat zwar den "Durchspüleffekt", aber könnte es nicht auch sowas wie einen "Leerspüleffekt" geben?
Ich halte das mit dem Vielwassertrinken
für eine übertriebene Modeeerscheinung, genauso wie die "fettarme" Ernährung, die allmählich mehr und mehr als ungesund entlarvt wird...
Ihr werdet`s nicht glauben aber ich verlasse mich da auf ein instinktives Bedürfnis , nämlich den DURST!
Falls das überhaupt noch erlaubt ist!

Hi Matthias
Wieviel ist denn viel ???
Und das mit dem Blasenkrebs, da hätte ich mal gerne die Studie dazu.
Razorcuts:
Wieviel ist denn bei Dir viel?
Irgendwann wird viel auch zuviel, soviel steht fest.
Schlließlich ist das Auscheiden von Wasser ein nicht unerhebliche
Leistung seitens der Nieren ...
Was man auch mal bedenken sollte:
Die Nieren können auf Grund osmotischer Gesetze kein reines Wasser ausscheiden, d.h. es sind immer ne Menge Mineralstoffe mit dabei, es findet also irgendwie schon eine Art Ausschwemmung statt.

Also Leute ich finde so ein Forum ist dazu da , daß man sich auch mal kritisch mit den Dingen ausseinandersetzt und nicht ewig nachplappert was schon hunderttausendmal erzählt wurde.
Ich kanns bald nicht mehr hören mit dem viel trinken!
Und ich verwette meine Kopf gegen ne alte Rübe:
Irgendwann drehen die Mediziner alles um und dann ist wenig(er) trinken angesagt, wieviel das dann auch immer sein mag.
Und dann gibt´s plötzlich ne Studie daß man vom Vieltrinken die Pest oder sonstwas bekommt.
Deshalb verlasse ich mich auf meinen Durst uind nicht auf die Papageien!

Also ich trink ca 3 Liter.

Wenn man Alk säuft dann verliert man viele Mineralien und sollte deshalb Magnesium & Kalium nehmen.

A

Anzeige

Re: Blasenschwäche/ Hilfe/ Trinken
Hallo Razorcuts,

schau mal hier:
tridase .
Zurück
Oben