Blähbauch -.-

Tsizilop

New member
wer hat gute methoden gegen den scheiss blähbauch??

muss gestehn hab mir in den letzten 7-8 monaten durch bier genuss und was halt so dazugehört (... jede menge scheisse reinstopfen (meist fertig futter), einen nervigen blähbauch angfuttert und getrunken... wenn ich so bei kumpels war dann warn 3 bier oder so übern abend normal wennma fussball geschaut oder ps3 zockten....

ich hatte als mir der bauch auffiehl etwa 85kg auf 185cm mit 25% KFA ... hab seit ca 2 monaten jetzt meine komplette ernährung umgestellt, wieder richtig zu trainieren begonnen (einmal die woche mind 5km laufen geh ich sowieso seit nem jahr ca.) und geh 3-4 mal die woche in die kraftkammer trainieren...
hab jetz wieder 80-81kg und 20-21,5% KFA, also es schaut eig wieder gut sportlich aus aber perfekt iss noch ned... drück wieder meine 80-85kg beim dritten satz und hab endlich nen etwas gepumpten körper....

aber mir geht dieser kack blähbauch auf die nerven!!! :x wenn ich in der früh aufsteh passt der eig... kaum ess ich eine einzige banane zum frühstück gehts los und abends isser dann voll da -.-

verzichte ab ~15:00uhr sogut wie komplett auf KH (ausser nachm training dextrose) und manchmal auch kartoffeln abends aber eig selten... ich ess vormittags sogar schon dinkelbrot statt vollkorn weil das besser sein soll... ess genug gemüse, nur pute und huhn und verzichte total auf fast food und fertig zeugs...

muss ich echt geld für actimel oder so nen ***** raushaun oder gibts da auch andere "Wundermittel"???

hatte vl jemand das selbe problem? bitte um hilfe, sport mach ich genug da bin ich mir sicher...

Das Problem kenn ich zu gut :D Fett ist ziemlich runter, Muskulatur inzwischen auch gut da, und Morgens, sowie nach dem Training passt auch alles wunderbar, aber wehe es wird etwas gegessen, oder viel getrunken, dann nimmt das blöde Ding wieder die "alte Form" an... Lösung hab ich leider keine. Mehr Training wirds irgendwann schon bringen...

Hmm also Wundermittel ala Actimel (o_O) sind Blödsinn!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein hervorstehender Bauch mit deiner Haltung zusammen hängen könnte.

Lösung --> Brust raus und Schultern nach hinten.

So war es jedenfalls bei mir. Seit dem ich auf meine Haltung achte, ist der Blähbauch kaum bzw. nicht mehr zu erkennen. Stell dich mal vorn Spiegel und probiers aus...

könnte sein dassn bierbauch is ^^

was is der unterschied nen bier oder nen blähbauch bekämpfen zu müssen?? :hmm:

Vieleichts liegts am kauen..
kau einfach intensiver und versuch nicht schnell zu essen. Kann auch die beschaffenheit vom essen sein die in deinem magen ist.
Und das hat noch ein vorteil das lange kauen: Das sättigungs Gefühl tritt schneller ein
Gruß

könnte sein dassn bierbauch is ^^

was is der unterschied nen bier oder nen blähbauch bekämpfen zu müssen?? :hmm:

naja,das eine ist ein problem mit falscher ernährung,dass der bauch(die gedärme) aufgebläht ist, und das andere ist eine normale fettansammlung am bauch gegen die halt nur eines hilft- abnehmen.
lg

Zurück
Oben