blähbauch...

cooney2002

New member
also immer wenn ich was gegessen habe kriege ich nen richtigen blahbauch (sieht irgendwie aus wie schwanger im 3. monat). ist das denn normal, oder was kann ich dagegen tun?? weil bin eigentlich auch nicht fett (naja, ne kleine hartnackige *grrrr* speckschicht ist aber vorhanden). es ist die ganze bauchdecke, die rausgedruckt wird. tritt auch schon auf wenn ich mal nen liter trinke...

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

habe ich auch. bin eigentlich SEHR schlank, aber der blähbauch ist vorhanden. das ist natürlich scheiße, mann man sich bücken möchte und der ganze bauch herausgedrückt wird und man von der seite betrachtet wird und dem betrachter auffällt, dass der bauch weiter herausguckt als die brust. aber dennoch: ein blähbauch gibt deinem auftreten eine massigere erscherinung. immerhin etwas.

aber der blähbauch ist meiner meinung nach anlagebedingt. andererseits kann man auch sagen, dass man ektomorph ist, der brustkorb deshalb unterentwickelt ist und dadruch der normalgroße bauch überdimensional wirkt. is aber nur ne theorie von mir, die sicherlich wenigstens etwas an wahrheitsgehalt hat.

------------------
www.incobus.da.ru

@cooney: bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, ein Blähbauch wäre eine übermässige Gasentwicklung im Verdauungstrakt !?

Skyguide

meine keine ubermassige gasentwicklung, sondern nur einen herausgedruckten bauch, wenn ich was esse.

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Zurück
Oben