@ Panther, nochmal wegen Blähbauch
Hi.
Also leider wurde geschlossen, bevor ich antworten konnte. Nochmal kurz zu Deiner Theorie:
Ich hab mich mit nem langjährig trainierenden darüber unterhalten. Er meinte, das sei ganz natürlich, dass mit der zeit auch innen was anfängt zu wachsen. Bei normalen Training ebenso wie bei denen, die man beispielsweise immer in der Sportrwevue sehen kann, da sind ja immer viele viele Bilder dabei, auf denen der Bauchnabel nach außen kommt, weil innen der Druck zu hoch ist (haben die zumindest mal geschrieben).
Und ich selbst esse als nur einmal am Tag und dann auch wenig, also nicht bis ich satt bin sondern einfach, dass ich eben was gegessen habe. Somit dehnt sich mein Magen nicht nach Deiner These aus, da er ja nicht gedehnt wird. Trotzdem hab ich ab und zu nen Blähbauch.
Oft liegt das auch an den Proteinshales. Hohe, nicht vom Körper absorierte Proteinmengen begünstigen den Blähbauch.
Das also noch nachträglich zu Deiner Theorie.
Bitte die Kritik nicht persönlich nehmen, nach allem, was hier wegen dieser Aussage abgegangen ist, versichere ich Dir lieber nochmal explizit mein Wohlwollen...
Dr. Death