Blähbauch/ Hilfe

dutyharry

New member
Blähbauch

hallo jungs

Ich habe in letzter Zeit immer mehr eine Blähbauch sieht furchtbar aus habe nur 16% Körperfett aber voll den Bauch.

Kann mir jemand helfen vielleicht hat wer schon so ein Problem gehabt.
Was ich dazu sagen muß ich nehme pro tag 250 g topfen und ca 500ml Milch.

Bitte um Hilfe

A

Anzeige

Re: Blähbauch/ Hilfe
AW: Blähbauch

hast du nur einen blähbauch ? ist der blähbauch immer da oder nur nach dem essen ? evtl hast du eine milchzucker unverträglichkeit (laktoseintoleranz) ?

würde sagen in der früh wenn ich aufstehte ist es nicht so schlimm am Abend ist es am schlimmsten.Was kann man da machen laktoseintoleranz)

ein weg wäre es dir möglichst viele milchproduke reinzupfeifen und gucken was passiert. ein anderer weg wäre es und den würde ich dir empfehlen, zu deinem arzt zu gehen, ihm deine symptome schildern und sagen er soll dich auf eine laktoseintoleranz testen

Und falls es wirklich so ist das du eine Laktoseintoleranz hast, gibt es Milch/Joghurts und alles was dazu gehört auch ohne Laktose ;).

also bei 16% würd ich mal nicht von nur sprechen.
da kommts dann drauf an was so an muskeln an deinem körper dran ist.
weil es macht nen unterschied ob die 16% kfa an wem dranhängen der ordenlich in ner massephase steckt oder an so einem untrainierten irgendwas...

dieses aufgeblähte gefühl kann auch von etwas vielen kh kommen
versuch ein paar tage mal lc.

Hallo ich versuche jetzt mal 10 Tage ohne Milch und Topfen.

Wie ist es eigentlich mit dem Eiweisspulver ist da auch Laktose dabei oder ist das bei allen unterschiedlich.

wie schon erwähnt wird dir jeder Arzt sagen das du bei einer laktose intoleranz (welche ich habe) trozdem topfen weiter essen darfst! nur kein yoghurt milch usw..

ich kann mir noch immer eine Weizen unverträglichkeit vorstellen! isst du viel weizen, oder ernährst du dich eh brav von dinkel / roggen? =)

mfg
chris

ab und zu Haferflocken sonst Kartoffeln Reis uns so aber kein Müsli oder so aber Obst schon Ananas Apfel Bananen Kiwi.

mh.. keine weizen nudeln?^^
wann ist du früchte? abends? oder morgens?

sonst probiers mit Aktivia hahaha =D

ballaststoffe zuführen und schauen, was passiert.
ansonsten würde ich auch den gang zum arzt empfehlen.

Danke Leute für eure Hilfe!!!!!!!

Wie sieht es mit dem Eiweiss aus kann das auch zum Blähbauch führen.
Hab gestern wieder einen versuch gemacht Eiweiss mit wasser und ca 1 Stunde danach hatte ich schon wieder dieses vollgefühl und Blähungen.
ich nehme das Eiweiss Elite Protein von NET FIT vielleicht kann sich das mal wer ansehen.

Danke

also ich hab auch so nen bauch - ich zieh ihn halt den ganzen tag ein :D

meine schwester hat ihn auch - viele freunde auch.

würd mir da nicht so viele gedanken drüber machen... ich zieh ihn seit ich denken kann, ein und mach das eig schon längst reflexartig.... find ich auch gar net mal schlecht :D so hat man ganz automatisch auch ne bessere haltung :)

lg

gute idee

gute idee

also ich hab auch so nen bauch - ich zieh ihn halt den ganzen tag ein :D

meine schwester hat ihn auch - viele freunde auch.

würd mir da nicht so viele gedanken drüber machen... ich zieh ihn seit ich denken kann, ein und mach das eig schon längst reflexartig.... find ich auch gar net mal schlecht :D so hat man ganz automatisch auch ne bessere haltung :)

lg

A

Anzeige

Re: Blähbauch/ Hilfe
Zurück
Oben