Björns Adonis-Komplex/ neue Gestaltung der Hp !!!

frokkerstar

New member
Hy Leudz,
Ich hab für Björn die Homepage fertig gemacht !
Unter http://home.t-online.de/home/jochenbuet/ könnt ihr euch sie ansehn, für Ratschläge, Tipps usw. sind wir dankbar !

Auch eure Meinung zur Gestaltung könnt ihr loswerden !

PS: Bis sie unter der De. Adresse aufrufbar ist, dauert es noch ein wenig, also geduldet euch !

Re: die kommt echt super rüber, glückwunsch (ot)

>Thx, hat mich den ganzen Samstag gekostet :)

ich weiss, ich weiss, denn ich betreue eine hp für unseren schützenverein (und meine private :)).

da hängt viel zeit dran.

gruss thomas

http://www.tokl.de/kenny.gif

Hab mir grad mal auf der HP die "Björn`sche Geschichte" durchgelesen. Klingt ja wirklich ziemlich ernüchternd das Ganze. Aber so oder so ähnlich dürfte es sich wohl bei sehr vielen seiner Leidensgenossen abgespielt haben und tut es immer noch.
Und dann bin ich noch über folgende Sache in dem Artikel gestolpert: Man kann stur anderer Meinung sein, aber die objektive Betrachtung beweist einem das Gegenteil. Wenige würden sofort von sich behaupten: "Ja, ich habe einen Komplex; es ist krankhaft, daß ich Muskeln will", aber es ist OBJEKTIV GESEHEN doch so.
Na das find ich dann doch ein wenig krass ausgedrückt.
Zumal Björn selber dann ja auch kein HIT und dergleichen mehr machen dürfte.
Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Gruß
Poikus

In dem Artikel gibt es keine Möglichkeit den Komplex nicht zu haben, er unterscheidet da nicht, es geht nur darum wie ausgeprägt es ist, zumindest hab ich das so verstanden

Gut gemacht!

.... beim Gästebuch bitte die Farben augenfreundlicher gestalten! Schwarzer Hintergrund und helle Schrift ist nicht empfehlenswert.

Grüße
Gerhard

Hallo!!! Test???

ich habe eben den test gemacht und kein ergebnis bekommen/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
dabei bin ich doch so neugierig, schließlich ist mir von kurt höchstpersönlich eine körperdysmorphe störung attestiert worden /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

wann gibts denn die auswertung?

jaja, das weiß ich doch...

...die auswertungs-tabelle ist aber leer /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

ich schau gleich noch mal, ob sich was geändert hat...

ich nehme alles zurück!!!!!!!!!!!!

ok, es hat diesmal funktioniert :)

die gute nachricht : ich habe nur 9 punkte :lol:
2 x c, 3 x b

hörst du kurt......NUR 9 PUNKTE!!!! :p

:lol::lol::)

Re: sehr gutes Design & Inhalt :)))

Hi,
den Inhalt der alten Seite hatte ich ja schon in einem früheren Theard gelobt, da war aber das Design nicht so besonders. Sicherlich sollte es bei den Pages um den Inhalt gehen, aber wenn das Outfit nicht passt klicken die meisten User weg und das ist ja nicht der Zweck einer Page.
Ciao
Bullycop

Zurück
Oben