Bizepstraining aus der Flex

Mr_Smith

New member
In der Flex (die mit der Kevin Levrone CD) ist ein 10 Wochen Bizepstraining vorgestellt. Man trainiert einmal pro Woche den Bizeps mit drei sich-ändernden Übungen nach dem Pyramidensystem und insgesamt neune Sätzen.
Mein Problem ist der Wh-Bereich: Man geht von 8 über 6 auf 4 Wh`s runter. Für einen Masseplan scheint mir dieser Bereich doch etwas arg niedrig.
Was denkt ihr darüber?

also ich bin diesen Plan gerade am testen, bin irgendwie in der 5 Woche oder so! Vielleicht ist es ja gut einfach mal was neues zu machen und eben weniger Wdhs zu machen!

Weniger ist mehr !!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte probleme mit der Brust, ich nehme viel Gewicht und mache wenig Wiederholungen.
Im letzten Satz gehen ich dann 30% von Gewicht runter und mache mehr Wiederholungen,
um sie auszupowern.Hab damit gute Erfolge erzielt.
Davon ab sind manche Trainingspläne in der Flex Übertrieben, man bedenke dass viele von den Superstars stoffen.Und man da garnicht als durchschnitts BB ohne Stoff mithalten kann.

Ich sag immer: Einfach ausprobieren!!! Probieren geht über studieren. Probiere es einfach aus und wenn en funzt, dann ist doch alles ok. Wenn es nicht geht, dann probiere etwas anderes.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@Keeponpumping & alle Anderen
Der Plan hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Der Wiederholungsberreich ist auch ok! Wundert mich das in der Flex so ein Plan steht die meisten Pläne sind dort meist gar nicht zu gebrauchen.

Man könnte die Pyramide auch umdrehen und 4, 6, 8 machen. Ausserdem wem der wiederholungsberreich zu niedrig ist der kann ihn doch einfach erhöhen.

Bsp.:
Langhantel
1. Satz 10. Wiederholungen
2. satz 8. Wiederholungen
3. Satz 6. Wiederholungen

SZ-Curls
2. Satz 8. Wiederholungen

Hammercurls
2. Satz 8. Wiederholungen

Man kann auch währen der einzelnen Übungen mal die Pyramiden wechseln auf von fallend auf steigend!
Die möglichkeiten sind doch gigantisch. Man muss nur ein bisschen Fantasie haben und sich einen Plan zusammen stellen.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben