Bizeps wächst nicht mehr!

black1

New member
Hallo Leute,
Bin 17 jahre alt und trainiere jetz seit 8 monaten habe meinen bizepsumfang jetz von 32cm auf 35,5 erhöht doch seit 1,5 monaten bleibt er auf 35,5 stehen.

trainiere ihn mit einem 2ersplitt 2 mal die woche, mache da immer 3 sätze mit engem Griff mit der LH (3x10wdh) und danach noch einen Satz an der Bizeps-maschine (1x 5wdh).
ändere immer mal wieder die übungen aber das volumen bleib immer ungefähr gleich.
gehe eher in richtung ekto falls das ausschlaggäbig ist.
an was kann das liegen das er nichtmehr wachsen will?
wie schnell wächst euer arm? 3,5 cm in 8 monaten kommt mir so wenig vor.
und noch eine frage die nichts damit zu tun hat, drücke an der Bank max. 70kg, ist das nach 8 monaten nicht bischen wenig?
danke schonmal für antworten:)

A

Anzeige

Re: Bizeps wächst nicht mehr!
3,5 cm für 8 Monate ist nicht wenig.

Vergiss mal das Maßband, iss ordentlich und miss in 6 Monaten nochmal.
Im Training kannst du auch mal mit extrem wenig Wdh trainieren (4-6), ist mal was neues.

Gruß

Wenn man z.B. die Brust trainiert, trainiert man oft im Wiederholungsbereich von 6-12 und das kennt der Trizeps oder bei Rücken der Bizeps schon. Deswegen mach ich das immer so, dass ich maximal 6 Wiederholungen aber mit größter Anstrengung auch nur schaffe. Hab jetzt einen Armumfang von 43cm und bei 40cm hatte ich auch einen Stopp.

*hust* scheiss auf den Bizeps, so nen MininminiMuskel im Körper fokussier lieber die Großen Muskelgruppen, Beine, Rücken, Brust, Schultren, dann kommt der rest von "allein"^^

Zurück
Oben