Schlemmerexpres
New member
Hi Leute ... mich plag das Problem ,dass mein Bizeps und Trizeps aufeinmal nicht mehr gewachsen sind =/... Ich trainiere seit 1 Jahr. nach den ersten 3 Monaen 2cm gewachsen nach 6 monat dann wieder 1 cm dazu und dann nach dem 9 Monat dann garnichts =/. Im Bizeps und Trizeps hab ich auch keinen Muskelkater ... Erstmal zur allgemeinen Info
... ich bin 15 Jahre alt und wiege ca 75 kg und bin um die 1.85 groß.
Bi und Trizeps trainiere ich einmal in der Woche... Montag: Brust-Bizeps
Dienstag: Rücken-Trizeps. Da ich jetzt anfang nächser Woche mein Training wieder ändern muss um den Muskel neuen reizen auszusetzen wollte ich euch um rat bitten. Alles Andere wie Rücken Brust beine ist ok wöchst und MK ist auch da.
Mein bisheriger Plan:
Bizeps :
1. Langhantelcurls mit schiefer Stange (so nenn ich das
)... stehend. 4Sätze 9Wiederholungen....
2.Kurzhanterl hammercurls stehend. 4Sätze 9Wiederholungen....
3.Langhantelcurls schiefe stange sitzend an maschine... 4Sätze 9Wiederholungen...
4.Maschine Seilzug. Seitlich zum Kopf stehend ...4 Sätze 9Wiederholungen...
Trizeps:
1.Trizepsdrücken am Seilzug stehend... 4 Sätze 9Wiederholungen...
2.sieht so aus.... http://www.sportlerfrage.net/media/fragen/bilder/unterschied-uebergriff-und-untergriff/1_big.jpg
4 Sätze 9Wiederholungen
3. Seilzug von hinten über den Kopf stehend 4Sätze 9Wiederholunen.
4. wie übung 2 nur abwächselnd mit einer Hand stehend.... 4 Sätze 9Wiederholungen.
Also was die 9 Wiederholungen angeht simmt das nicht so ganz wenns leichter ist werden auch mal 10-11 gemacht wenn schwieriger auch mal 8 ...
was meint ihr dazu? Ich brauch unbedingt einen neuen Plan für Bizeps und Trizeps.
Hoffe ihr könnt mir helfen :wink:
Bi und Trizeps trainiere ich einmal in der Woche... Montag: Brust-Bizeps
Dienstag: Rücken-Trizeps. Da ich jetzt anfang nächser Woche mein Training wieder ändern muss um den Muskel neuen reizen auszusetzen wollte ich euch um rat bitten. Alles Andere wie Rücken Brust beine ist ok wöchst und MK ist auch da.
Mein bisheriger Plan:
Bizeps :
1. Langhantelcurls mit schiefer Stange (so nenn ich das
2.Kurzhanterl hammercurls stehend. 4Sätze 9Wiederholungen....
3.Langhantelcurls schiefe stange sitzend an maschine... 4Sätze 9Wiederholungen...
4.Maschine Seilzug. Seitlich zum Kopf stehend ...4 Sätze 9Wiederholungen...
Trizeps:
1.Trizepsdrücken am Seilzug stehend... 4 Sätze 9Wiederholungen...
2.sieht so aus.... http://www.sportlerfrage.net/media/fragen/bilder/unterschied-uebergriff-und-untergriff/1_big.jpg
4 Sätze 9Wiederholungen
3. Seilzug von hinten über den Kopf stehend 4Sätze 9Wiederholunen.
4. wie übung 2 nur abwächselnd mit einer Hand stehend.... 4 Sätze 9Wiederholungen.
Also was die 9 Wiederholungen angeht simmt das nicht so ganz wenns leichter ist werden auch mal 10-11 gemacht wenn schwieriger auch mal 8 ...
was meint ihr dazu? Ich brauch unbedingt einen neuen Plan für Bizeps und Trizeps.
Hoffe ihr könnt mir helfen :wink: