Bizeps Umfang/ Postings

Dalailama

Banned
Bizepsumfang

Hey

Dachte ich mache mal ein Sammeltreath wo alle ihren Bizepsumfang posten können :p

Meine ist:

36,7 cm angespannt :clap:

Weiss jemand wie viel man pro Monat draufbringen kann?

AW: Bizepsumfang

Hoppla da hab ich den Treath doch glatt ins falsche Forum geknallt ::oops: Bitte verschieben...

Ich wär eher für nen Trainingsplan-Thread oder nen Kraftdaten-Sammelthread..

vi liegt es daran das es kein schwein interessiert wie groß der bizeps von einem anderen ist.

jeder mensch ist anderes, jeder reagiert auf das training anders deshalb sind solche vergleiche (in threads - in meinen augen) vollkommen sinnlos.

vi liegt es daran das es kein schwein interessiert wie groß der bizeps von einem anderen ist.

jeder mensch ist anderes, jeder reagiert auf das training anders deshalb sind solche vergleiche (in threads - in meinen augen) vollkommen sinnlos.

BINGO!

und zum anderen gibts/gabs schon zig mal so einen Thread...

Also ich denke wenn man gute Ergebnisse erzielt kann man das auch sagen oder? Sinnlos das ist halt so ein Wort klar ist vieles was man macht "sinnlos" aber man tut es trotzdem oder? :wink:

Und mich würde vor allem interessieren ob meine 36,7 cm gut sind im Vergleich zu den Anderen hier.

Hehe du hast ja selbst nur 3mm mehr :lol: Ausserdem wird er ja noch kräftig wachsen (hoffentlich) :wink:

Achso na dan kann ich nur zustimmen :lol: Naja die werden schon noch wachsen unterm Eisen ne^^

mein oberarm war vor dem training auf ca. 33 cm - jz. nach 3 wochen training auf 35-36 cm ...kA warum :D

mein oberarm war vor dem training auf ca. 33 cm - jz. nach 3 wochen training auf 35-36 cm ...kA warum :D

Seltener Fall von Muskelultratrophie.
in ca 3 Monaten wirst du 56 haben.
Schau dass du deine Beine gut trainierst, sonst hast du bald dickere Arme als Beine, das sieht sonst bisschen dumm aus.
Ausserdem versuch mehr Eiweiß zu essen, sonst wirst du krank, weil nichmehr genug Eiweiß fürs Immunsystem übrig ist, denn bei einem Typ wie dir saugt es alle Proteine direkt in die Muskeln. Pass auch bei den Bauchmuskeln auf, mach am besten vorerst keine Bauchübungen mehr, sonst kannst zwischen den Muskelbalken nur noch mit ner Zahnbürste sauber machen.

Zurück
Oben