Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigendlich hatte ja dann Schwarzenegger garkeine so guten Proportionen, denn sein Oa war 56cm und seine Waden grad mal 50!!!! Also hatte er dickere Arme als Waden, was wirklich extrem selten vor kommt!!
Aber Waden sind um ein Vielfaches schwerer aufzubauen als der Oberarm.
Das umgedrehte Verhältnis kommt aber öfters vor.Meistens weil alle wie blöd den Oberkörper trainieren und Beine nur ungern-und Waden sind dann sowieso das 5. Rad am Wagen.Oder die Genetik haut dir in die Schnauze und du hast ganz schlechte Waden-so wie ich.
... leute glaubt ihr das kurzsätze mehr bringen würden bei mir bzw is es schlechter wie wenn ich die 3 bizepsübungen nacheinander mach als sie gemischt zu machen?
davon abgesehn glaub ich net das ich das pack , ohne pause wie bullterrier meint halt ich für unmöglich mir reichen derzeit noch des normale training wo ich mach mit den pausen.......