Bizeps/ Trizeps/ Training/ Verbesserungen

Ich frag mich was ihr alle habt, immer habter was zumecker. Jener trainiert 1 Jahr und hat so ein Bizeps man meckert ihn an, einer schaft jenes Gewicht so und so oft. Wow, gibt halt eben starke Leute oder ausdauer Menschen. Gibt sogar ein Thread wo jmnd 1 Tonne bei den Kniebeugen schafft, wenn jmnd schreibt ihc schaff 800kg bei Kniebeugen den würdet ihr aus den Dorf verbannen... Nur weil man es selbst nicht schafft,... also mein Respekt haste

Original geschrieben von Skaal
Ich frag mich was ihr alle habt, immer habter was zumecker. Jener trainiert 1 Jahr und hat so ein Bizeps man meckert ihn an, einer schaft jenes Gewicht so und so oft. Wow, gibt halt eben starke Leute oder ausdauer Menschen. Gibt sogar ein Thread wo jmnd 1 Tonne bei den Kniebeugen schafft, wenn jmnd schreibt ihc schaff 800kg bei Kniebeugen den würdet ihr aus den Dorf verbannen... Nur weil man es selbst nicht schafft,... also mein Respekt haste

:D
1 tonne kniebeugen waren es bestimmt nicht. :) das wär noch ein bisschen mehr als die "läppischen" 500kg die da jemand gehoben hat ;)

Ups ja, hab nur auf die letzten zahlen geachtet, also wo alles zamm gezählt wurde maybe. der WR liegt bei 500kg ups ;P

@skaal, wie hastn du des mit der brust geschafft?10cm in 1 1/2 mon is echt hammer, ich trainier jetzt seit 3 mon, am OA komm ich eigentlich gut vorran,rücken usw auch aber bei der brust haperts noch kannst du mir mal verraten wie du des gemacht hast?
danke im vorraus

Zurück
Oben