Bizeps Training/ Umfang/ Trainingsplan

lol front...

glaubste wennde morgens mehr isst das dann abends dein bizeps dicker is oda was?

richtig geil^^

und wennde nur ein cm differenz hast du angespanntund net angespannt fragich mich wieviel % KF du hast

Ich brauch einfach eine Trainings Methode so schnell wie möglich den Oberarm zu vergrößern.

Tja, wer will das nicht - aber warum nur den Oberarm ?
Kommt doch auf das Gesamtbild an. Wenn Du nur "Saisonarbeiter" bist und nur am Strand für ein paar Chicks
gut aussehen willst, wirst Du sowieso bald die Motivation verlieren. Aber gut, mein Tipp:

Bizeps:

1 Langhantel-Scottcurls auf der Scottbank
2 Hammercurls
3 Supersatz Hammercurls mit der Hälfte des vorigen Gewichts

Supersatz heisst hier: Ohne Pause nach dem letzten Hammercurlssatz sofort das Gewicht auf die Hälfte reduzieren und dann noch so viele Wiederholungen noch gehen.

Trizeps:
1 Schädelzertrümmerer
2 Supersatz Dips

Nicht mehr, das reicht schon.

Wichtige: Schöne, langsame ausführung ohne Reissen und Schwungholen.

Schwere Gewichte, 1 Aufwärmsatz, 2 Arbeitssätze,
1. Satz 10 Wiederholungen, 2. Satz 8 Wiederholungen,

Gibt natürlich ettliche andere Varianten, funktionierte aber bei mir sehr gut.

@-FRONT-

Aha du legst 1 cm in 3 wochen zu..

hmm lass mich mal nachrechnen:

dann hast du in einem jahr ja schon 49cm oberarmumfang.

In zwei jahren dann 66 cm und in 5 jahren hast du stolze 107 cm Oberarmumfang.

Respekt!!!

und nun denk mal über deine Worte nach...

dann chekkich deine aussagen net diese:
2, 3 mm!Aber wenn ich normal esse und nix ausfallen lasse, dann ist Morgens, Mittags und Abends gleich)

is doch normal das der bizeps mrogens genauso dick is wie abends... es sei denn man hat trainiert

sonst könnte man bei dir ja wirklich zugucken wie die wachsen

spätnachmittag/abend hat man 20-30% mehr Leistung (körperlich). Man ist morgens 1-2cm größer als Abends. Auch der Bizeps ändert seine größe minimal im Laufe eines Tages...

probier's mal damit...

Damit hab ich gute Erfolge erzielt:

Trizeps:
3 Sätze French Press mit SZ-Stange
3 Sätze Trizepsdrücken hinterm Kopf nach oben
2 Sätze Trizepsdrücken am Seil

Bizeps:
3 Sätze Stehende SZ-Curls
3 Sätze Zottman-Curls
2 Sätze Scottcurls auf Scottbank einarmig mit KH, abwechselnd (also erst ein Arm, dann der andere ;) )

Ich hab jetzt mit meinen 16 Jahren einen 38er OA.

Aber ich werd mal beim nächsten Plan für Bi- bzw. Trizeps nur 6 Sätze machen, mal gucken, ob's wirklich so gut ist, wie alle behaupten...

Greetz°
Gonzalez

klar bei denier größe ist es auch kein wunder.
soviele sätze mach cih selbst nicht für brust oder rücken oder für beine,..

AW: Bizepstraining

Hi Leute

Ich möchte gerne meinen Bizepsumfang von 32,5 auf 35 oder 36 cm steigern innerhalb der nächsten zwei Monate. Ich trainier momentan mit 10 Kilo und mach drei Sätze mit 8/8/6 wiederholungen. Soll ich die wiederholungen steigern oder das Gewicht? Bitte gebt mir Tipps Danke.

DarkManx

He leute ich bin ein neuling
und woolte wissen was sätze und widerholungens sind bzw der unterschied

also solte man nur 6 sätze machen für bizeps
und was für eine übungen wären am besten
lg

wenn du so fragst, mach am besten gar kein bizepstraining! ist am anfang nicht sinnvoll, stört meistens nur die regeneration. ich mache kein extra bizepstraining, klimmzüge im untergriff (enger griff) reichen aus!
ansonsten ist es latte was für eine bizepsübung du machst, i-welche curls. aber mehr als 3sätze würde ich nicht machen. nach der rückeneinheit braucht man ein großartiges bizepstraining. ich schaffe das schlichtweg nach klimmzügen und rudern nicht einmal mehr, und das ist auch gut so.
sätze = wiederholungen hintereinander ausgeführt
wiederholung = bewegungsablauf bei einer übung (bei kreuzheben das hochheben und herablassen der langhantel= eine wiederholung)

zwischen den sätzen macht man eine pause.

Beispiel: 3sätze á 10wiederholungen= 10wiederholungen am stück, eine pause (länge hängt von übung usw. ab, zwischen 1min. und 3-4min. würde ich dem anfanger raten), dann wieder 10 wiederholungen

ganz easy, wa?:D

naja... was sind schon 7 Jahre *lol*
aber gestern wurden ja Fragen in diesem Thread gestellt und warum sollte darauf nicht geantwortet werden. Ich finde es Grundsätzlich löblich wenn man als Neuer in einem Forum die SUFU benutzt und nicht für jeden Schmarrn einen neuen thread eröffnet, oder?

Blos eins würd mich wirklich interessieren:

Was für einen Oberarmumfang jetzt wohl der liebe _FRONT_ hat???? *sfg*

Just my 2 Cents

Disc

meiner hat 42cm jetzt und habe vor ihn auf 45 zu bringen:)
und werde das so machen.
KH mit 15 kg aufwärmen 20 kg training 4 sätze je 10 wiederholungen
LH mit 50 kg ebenfalls 4 x 10
und los gehts
[

QUOTE=DarkManX;249762]Hi Leute

Ich möchte gerne meinen Bizepsumfang von 32,5 auf 35 oder 36 cm steigern innerhalb der nächsten zwei Monate. Ich trainier momentan mit 10 Kilo und mach drei Sätze mit 8/8/6 wiederholungen. Soll ich die wiederholungen steigern oder das Gewicht? Bitte gebt mir Tipps Danke.

DarkManx[/QUOTE]

Zurück
Oben